quick mill 0650 Espresso lauwarm

Diskutiere quick mill 0650 Espresso lauwarm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte 0650 produziert nur noch lauwarmen Espresso. - Der Thermoblock wird heiss - Ich kann kein...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 11.11.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    meine geliebte 0650 produziert nur noch lauwarmen Espresso.
    - Der Thermoblock wird heiss
    - Ich kann kein ungewöhnliches Verhalten bei der Aufheizzeit feststellen
    - Der Espresso ist qualitativ gut nur zu kalt
    - Entkalken hat keine Verbesserung gebracht

    Es ist der alte eckige Thermoblock. Ich weiss leider nicht mehr weiter.
    Wer kann mir einen Rat geben? Danke
    Michael
     
Thema:

quick mill 0650 Espresso lauwarm

Die Seite wird geladen...

quick mill 0650 Espresso lauwarm - Ähnliche Themen

  1. quick mill 0650 spannungsregler druckregler defekt Spannungsabfall

    quick mill 0650 spannungsregler druckregler defekt Spannungsabfall: Hallo Miteinander, ich möchte den Regler bei der super quick espresso 0650 gebaut im Jahr 1976, ersetzen - (der Druck kann nicht mehr auf die...
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?

    Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?: Hallo, bei meiner gerade frisch erstandenen Quick Mill spiesst der Drehschaltter / Regler, ... offenbar ein Produkt der Fa. BREMAS, Modello 10 A....
  4. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  5. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...