quick mill 0650 Espresso lauwarm

Diskutiere quick mill 0650 Espresso lauwarm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte 0650 produziert nur noch lauwarmen Espresso. - Der Thermoblock wird heiss - Ich kann kein...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 11.11.2017
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

meine geliebte 0650 produziert nur noch lauwarmen Espresso.
    - Der Thermoblock wird heiss
    - Ich kann kein ungewöhnliches Verhalten bei der Aufheizzeit feststellen
    - Der Espresso ist qualitativ gut nur zu kalt
    - Entkalken hat keine Verbesserung gebracht

Es ist der alte eckige Thermoblock. Ich weiss leider nicht mehr weiter.
    Wer kann mir einen Rat geben? Danke
    Michael

Thema:

quick mill 0650 Espresso lauwarm

Die Seite wird geladen...

quick mill 0650 Espresso lauwarm - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Siebtäger undicht

Quick Mill Siebtäger undicht: Habe mir letztens meine erste Siebträger Maschine (gebrauchte Quickmill 3035 pegaso) gekauft und bereue es schon ein wenig. Als ich sie erhalten...
  2. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  3. Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...
  4. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  5. Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine

Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine: Hallo ihr, Mich würde eure Meinung interessieren. Wo ich gerade bin: La pavoni professional Einhebelmaschine Mazzer Mini electronic B Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden