Quick Mill 0650

Diskutiere Quick Mill 0650 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Caffeefreunde, wer kann mir helfen für meine Quick Mill einen "Wasserverteiler" zu finden. Ich habe schon bei 2 Firmen geschaut, wurde aber...

  1. #1 mkraft59, 06.12.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Caffeefreunde,
    wer kann mir helfen für meine Quick Mill einen "Wasserverteiler" zu finden.
    Ich habe schon bei 2 Firmen geschaut, wurde aber nicht fündig. Aus dem unteren
    Teil das vom Drehschalter gesteuert wird tropft aus dem Stift Wasser. Entkalken hat leider nichts
    gebracht. Ich bitte um Hilfe.
    D IMG_20171206_072201_DRO (002).jpg Wasserverteiler.jpg anke
    michael
     
  2. #2 ewbelow, 07.12.2017
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    9
  3. #3 mkraft59, 08.12.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank. Leider hat das Plastikteil keine Dichtung. Unten sitzt ein Metallstift der übe den seitlichen Drehschalter gesteuert wird. Der Stift sitzt in einer metallbuchse. Aus dieser tropft das Wasser. Ich sehe keine andere Möglichkeit als das plastikteil komplett zu ersetzten.
    Daher die Frage ob es das als Ersatzteil gibt. Und wo.
    Danke
    Michael
     
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    365
    Frag einmal bei Quickmill Österreich nach. Herr Dreier kennt sich bei alten QMs sehr gut aus, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  5. #5 BaronCologne, 20.12.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst auch mal auf gut Glück diesen italienischen Ebay Händler anschreiben: Artikel im nakanko shop bei eBay !
    Der hat mal eine Zeitlang alte Quick Mills inkl. Ersatzteilen verscherbelt. Vielleicht hat er irgendwo noch ein gebrauchtes Teil rum fliegen.
     
Thema:

Quick Mill 0650

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0650 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Schlüssel für eine Quick Mill Omre 0.201

    Schlüssel für eine Quick Mill Omre 0.201: Hallo zusammen, hat ebtl. noch jemand einen Satz bzw. einen Schlüssel für eine Omre Mühle. Danke vorab und Grüsse Rog
  2. Vergleich Quick Mill Achille zur La Pavoni Pub 1EL

    Vergleich Quick Mill Achille zur La Pavoni Pub 1EL: Ich nutze zu Hause seit über zwei Jahren eine Quick Mill Achille, an Festwasser, Rota ausgebaut. Über die Zeit zusammen mit verschiedensten...
  3. Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch

    Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch: Liebe Pippa Freunde, wir haben seit nun zwei Wochen die Pippa bei uns und sind bisher ganz zufrieden. Wir sind noch dabei den richtigen Mahlgrad...
  4. [Maschinen] Quickmill 0820 (o.ä.)

    Quickmill 0820 (o.ä.): Guten Tag, nach langer Recherche habe ich mich selber Überzeugt, dass ein Einstieg in die Siebrtäger-Welt ansteht. Eine Mühle ist vorhanden...
  5. [Erledigt] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

    Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle: Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden