Quick Mill 0650

Diskutiere Quick Mill 0650 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Caffeefreunde, wer kann mir helfen für meine Quick Mill einen "Wasserverteiler" zu finden. Ich habe schon bei 2 Firmen geschaut, wurde aber...

  1. #1 mkraft59, 06.12.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Caffeefreunde,
    wer kann mir helfen für meine Quick Mill einen "Wasserverteiler" zu finden.
    Ich habe schon bei 2 Firmen geschaut, wurde aber nicht fündig. Aus dem unteren
    Teil das vom Drehschalter gesteuert wird tropft aus dem Stift Wasser. Entkalken hat leider nichts
    gebracht. Ich bitte um Hilfe.
    D IMG_20171206_072201_DRO (002).jpg Wasserverteiler.jpg anke
    michael
     
  2. #2 ewbelow, 07.12.2017
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
  3. #3 mkraft59, 08.12.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank. Leider hat das Plastikteil keine Dichtung. Unten sitzt ein Metallstift der übe den seitlichen Drehschalter gesteuert wird. Der Stift sitzt in einer metallbuchse. Aus dieser tropft das Wasser. Ich sehe keine andere Möglichkeit als das plastikteil komplett zu ersetzten.
    Daher die Frage ob es das als Ersatzteil gibt. Und wo.
    Danke
    Michael
     
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Frag einmal bei Quickmill Österreich nach. Herr Dreier kennt sich bei alten QMs sehr gut aus, vielleicht kann er dir weiterhelfen.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  5. #5 BaronCologne, 20.12.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst auch mal auf gut Glück diesen italienischen Ebay Händler anschreiben: Artikel im nakanko shop bei eBay !
    Der hat mal eine Zeitlang alte Quick Mills inkl. Ersatzteilen verscherbelt. Vielleicht hat er irgendwo noch ein gebrauchtes Teil rum fliegen.
     
Thema:

Quick Mill 0650

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0650 - Ähnliche Themen

  1. quick mill 0650 spannungsregler druckregler defekt Spannungsabfall

    quick mill 0650 spannungsregler druckregler defekt Spannungsabfall: Hallo Miteinander, ich möchte den Regler bei der super quick espresso 0650 gebaut im Jahr 1976, ersetzen - (der Druck kann nicht mehr auf die...
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?

    Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?: Hallo, bei meiner gerade frisch erstandenen Quick Mill spiesst der Drehschaltter / Regler, ... offenbar ein Produkt der Fa. BREMAS, Modello 10 A....
  4. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  5. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...