[Verkauft] Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt

Diskutiere Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht hier die Quick Mill 0820. Die Maschine haben wir im April 2018 neu gekauft und in unserem Wochenendhaus genutzt. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 15.05.2019
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Zum Verkauf steht hier die Quick Mill 0820. Die Maschine haben wir im April 2018 neu gekauft und in unserem Wochenendhaus genutzt. Ich würde sagen, dass die Maschine maximal 20 mal in Betrieb war.
    Irgendwie hat das aber nicht geklappt, die Kombination alle zwei Woche mal da sein und Espressomaschine. Entweder man hat die Bohnen vergessen oder zig Versuche bis der Malgrad wieder gestimmt hat. Daher sind wir jetzt stumpf auf eine Espressokanne umgestiegen.

    Die Maschine habe ich mit gewissen Gepflegt und genutzt. Auch darauf geachtet die Dampflanze beim Betrieb nicht zu bewegen (Empfehlung vom Händler). Die Quickmill wurde nur mit Aldi Wasser betrieben.

    Die Maschine kommt mit allen Originalzubehört. Alles außer dem Karton. Dafür aber mit dem schönen roten Quickmill Säckchen … also:

    -Quick Mill 0820
    -zweiter Siebträger
    -einer + zweier Sieb
    -Plastiktamper
    -Ersatzdichtung
    -Reinigunspinsel
    -Roter Stoffsack

    Aufgrund des Alters, Zustandes und wenig Einsätzen würde ich noch gerne 299€ für die Maschine haben.
    Kann ich Hamburg angeschaut und abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem.

    quick-15. Mai 2019-5-2.jpg quick-15. Mai 2019-5-3.jpg quick-15. Mai 2019-5-4.jpg quick-15. Mai 2019-5.jpg
     
    Mich428 und heli9 gefällt das.
Thema:

Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  3. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.