[Erledigt] Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt

Diskutiere Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht hier die Quick Mill 0820. Die Maschine haben wir im April 2018 neu gekauft und in unserem Wochenendhaus genutzt. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 15.05.2019
    polygon

polygon Mitglied

Zum Verkauf steht hier die Quick Mill 0820. Die Maschine haben wir im April 2018 neu gekauft und in unserem Wochenendhaus genutzt. Ich würde sagen, dass die Maschine maximal 20 mal in Betrieb war.
    Irgendwie hat das aber nicht geklappt, die Kombination alle zwei Woche mal da sein und Espressomaschine. Entweder man hat die Bohnen vergessen oder zig Versuche bis der Malgrad wieder gestimmt hat. Daher sind wir jetzt stumpf auf eine Espressokanne umgestiegen.

Die Maschine habe ich mit gewissen Gepflegt und genutzt. Auch darauf geachtet die Dampflanze beim Betrieb nicht zu bewegen (Empfehlung vom Händler). Die Quickmill wurde nur mit Aldi Wasser betrieben.

Die Maschine kommt mit allen Originalzubehört. Alles außer dem Karton. Dafür aber mit dem schönen roten Quickmill Säckchen … also:

-Quick Mill 0820
    -zweiter Siebträger
    -einer + zweier Sieb
    -Plastiktamper
    -Ersatzdichtung
    -Reinigunspinsel
    -Roter Stoffsack

Aufgrund des Alters, Zustandes und wenig Einsätzen würde ich noch gerne 299€ für die Maschine haben.
    Kann ich Hamburg angeschaut und abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem.

quick-15. Mai 2019-5-2.jpg quick-15. Mai 2019-5-3.jpg quick-15. Mai 2019-5-4.jpg quick-15. Mai 2019-5.jpg

Mich428 und heli9 gefällt das.
Thema:

Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  2. Reinigungsanleitung Quickmill 0820

Reinigungsanleitung Quickmill 0820: Hallo Zusammen Nachdem ich hier selbst erst mal gelesen habe bevor ich mich an die Reinigung meiner Quickmill 0820 getraut habe, wollte ich eine...
  3. Quickmill 0820 Süßlicher Geruch im Wasserbehälter

Quickmill 0820 Süßlicher Geruch im Wasserbehälter: Inzwischen bekomme ich mit meiner Quickmill 0820 ganz brauchbare Ergebnisse. (Frische Bohnen mit Camandante gemahlen auf Stufe 9 mit 16 g Kaffee....
  4. [Erledigt] IMS Sieb La Pavoni mill.

IMS Sieb La Pavoni mill.: Zum Verkauf steht ein IMS competition Präzisionssieb für La Pavoni Handhebelmaschinen mit der neuen Brühgruppe (millenium). Es handelt sich um...
  5. Quickmill 0820 Temperatur zu niedrig

Quickmill 0820 Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen und an dieser Stelle zunächst vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Gerade im Hinblick auf meine Kaufentscheidung war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden