[Erledigt] Quick Mill 0820 (+ evtl. 0835)

Diskutiere Quick Mill 0820 (+ evtl. 0835) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Da ja hier immer mal wieder jemand von der Upgraderitis gepackt ist, hoffe ich darauf, dass diese schlimme Krankheit auch Quickmill 820...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wortglitzern, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2015
    wortglitzern

wortglitzern Mitglied

Hallo!
    Da ja hier immer mal wieder jemand von der Upgraderitis gepackt ist, hoffe ich darauf, dass diese schlimme Krankheit auch Quickmill 820 oder 835 Besitzer befällt und sie ihre kleine Maschine loswerden wollen. Vorzugsweise die schöne "Retro" Version mit Kipphebeln, wie sie anscheinend nur Azzarello vertreibt.
    Evtl. käme auch eine 0835 Kombimaschine in Frage, die Farbe wäre mir in beiden Fällen egal.
    Hauptsache ist ja, es ist keiner dieser üblichen Chromklumpen.

V.

2. #2 wortglitzern, 13.05.2015
    wortglitzern

wortglitzern Mitglied

P.S:
    Natürlich kann es außer den erwähnten gebrauchten Quickmill 0820 oder 0835 auch die jew. entsprechende Poccino sein!
    Und P.P.S:
    Alternativ zum Kauf könnte ich auch eine generalüberholte La Pavoni Europiccola zum Tausch anbieten, opt, Zustand top, kein Rost usw.
    Verbaute Neuteile:
    Auffangschale, Schauglasabdeckung, Duschsieb und alle Dichtungen.

3. #3 wortglitzern, 22.05.2015
    wortglitzern

wortglitzern Mitglied

Da Fragen kamen:
    Der Standort der Europiccola ist in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Und danke für die angebotenen älteren Kombimaschinen, mich interessiert aber da nur das etwas neuere Modell in der aktuellen Kipphebel-Optik (0835)

Thema:

Quick Mill 0820 (+ evtl. 0835)

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 (+ evtl. 0835) - Ähnliche Themen

1. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  2. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  3. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
  4. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  5. QM 0820 or 3140

QM 0820 or 3140: Hello, I'm considering the purchase of a QM Stretta 0820, but I seem to have read that the PF and the baskets are specific. In other words, we...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden