[Erledigt] Quick Mill 0820 in schwarz

Diskutiere Quick Mill 0820 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut gepflegten voll funktionsfähigen Quick Mill 0820 am besten in schwarz zum Einstieg in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zürich, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    Zürich

    Zürich Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut gepflegten voll funktionsfähigen Quick Mill 0820 am besten in schwarz zum Einstieg in ST-Welt. Raum München zum abholen oder via Post.

    Lg
    Felix
     
Thema:

Quick Mill 0820 in schwarz

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quick Mill Stretta 0820

    Quick Mill Stretta 0820: Ich suche aktuell eine Quick Mill Stretta 0820.
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  4. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  5. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.