[Erledigt] Quick Mill 0820 in schwarz

Diskutiere Quick Mill 0820 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut gepflegten voll funktionsfähigen Quick Mill 0820 am besten in schwarz zum Einstieg in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zürich, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    Zürich

Zürich Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut gepflegten voll funktionsfähigen Quick Mill 0820 am besten in schwarz zum Einstieg in ST-Welt. Raum München zum abholen oder via Post.

Lg
    Felix

Thema:

Quick Mill 0820 in schwarz

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 in schwarz - Ähnliche Themen

1. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  2. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  3. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  4. Quick Mill Sanego zu wenig Druck?

Quick Mill Sanego zu wenig Druck?: Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt vergeblich ein paar Stunden versucht, hier den richtigen Thread zu finden, daher erstelle ich einen...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden