[Maschinen] Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches

Diskutiere Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, ich suche eine kleine Erweiterung fürs Büro. Zuhause nutze ich liebend gerne eine BZ10, aber sowas wäre mir fürs Büro a) zu teuer, und b)...

  1. #1 puddingkappes, 15.12.2017
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Hey,

    ich suche eine kleine Erweiterung fürs Büro. Zuhause nutze ich liebend gerne eine BZ10, aber sowas wäre mir fürs Büro a) zu teuer, und b) absolut Oversized.

    Dort steht aktuell eine Nespresso, aber ich merke dass ich diese immer weniger nutze. Daher dachte ich an einen kleinen, günstigen Einkreiser, ala Quickmill 0820 oder eine Gaggia. Kann auch gerne was anderes sein, die zwei fielen mir gerade einfach nur ein.

    Irgendjemand muss ja mal guten Espresso in die Teefirma bringen :)
     
Thema:

Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quick Mill Stretta 0820

    Quick Mill Stretta 0820: Ich suche aktuell eine Quick Mill Stretta 0820.
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  4. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  5. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...