[Maschinen] Quick Mill 0820, Rancilio Silvia, Lelit PL41EM etc.

Diskutiere Quick Mill 0820, Rancilio Silvia, Lelit PL41EM etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der Suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Mögliche Modelle...

  1. #1 signoreaceto, 24.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    112
    Hallo zusammen,

    Ich bin Einsteiger und auf der Suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine.

    Mögliche Modelle sind: QM 0820, Rancilio Silvia, Lelit PL41EM, etc.

    Freu mich über Angebote im Raum Rhein/Neckar (Mannheim / Heidelberg) oder Esslingen.

    Danke und viele Grüße
     
Thema:

Quick Mill 0820, Rancilio Silvia, Lelit PL41EM etc.

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0820, Rancilio Silvia, Lelit PL41EM etc. - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta 0820, Dampfdüsen/3 Wege Ventil kaputt

    Quickmill Stretta 0820, Dampfdüsen/3 Wege Ventil kaputt: Guten Morgen, Bei meiner quickmill Stretta tropft es seit längeren schon beim Kaffebezug aus der Dampfdüse.. Habe dann gestern die Maschine...
  2. Quickmill 0820, kein Wassertransport

    Quickmill 0820, kein Wassertransport: bei meiner Quickmill 0820 stoppt die Pumpe nach knapp einer Sekunde. Es hört sich an, als ob der Wasserkreislauf verstopft wäre. Der Händler...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Orione, 0820, 0835 etc.

    Suche Quickmill Thermoblock Orione, 0820, 0835 etc.: Hallo, ich suche für einen Freund eine gebrauchte Quickmill Thermoblock Maschine. Preislich sollte es unter 400 Euro bleiben. Danke für Angebote!
  4. Quickmill 0820, Quickmill 03000 oder Lelit pl41 - die Frage aller Fragen

    Quickmill 0820, Quickmill 03000 oder Lelit pl41 - die Frage aller Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich so viele positive Resonanz hier erfahren habe und ihr mir bei meiner Frage nach einer guten/besseren...
  5. Quickmill 0820, 3000(4) oder doch Pippa

    Quickmill 0820, 3000(4) oder doch Pippa: Hallo, ich habe gestern schon einen Thread zur Kaufberatung eröffnet und wollte meine Fragen nun nochmal konkreter formulieren/spezifizieren. Ich...