Quick Mill 0825 superQuick Poccino

Diskutiere Quick Mill 0825 superQuick Poccino im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zur QuickMill 0825/poccino/omre monza. Ich brauche Bilder oder Schaltplan, um den Drehschalter...

  1. #1 BobMaster, 02.03.2022
    BobMaster

    BobMaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zur QuickMill 0825/poccino/omre monza.
    Ich brauche Bilder oder Schaltplan, um den Drehschalter anzuschließen.
    Wer kann mir helfen?
    Grüße aus Amsterdam.
    (Dies ist eine Google-Übersetzung)
     
  2. #2 vectis, 02.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
  3. #3 BobMaster, 02.03.2022
    BobMaster

    BobMaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Die Suchfunktion kenne ich, aber das Problem bei den zu findenden Fotos ist,
    dass die Unterseite des Schalters und der Anschlüsse nicht zu sehen ist.
    Grüße Bob
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Vielleicht fragst Du mal bei LMDC nach:
    Interruttori Quick Mill
    Dort wird dieser Schalter angeboten:

    [​IMG]

    Und der Inhaber, Kimeo Stortoni, ist sehr hilfsbereit. Man kann in englischer Sprache mit ihm per E-Mail Kontakt aufnehmen.
    Viel Erfolg
    ;)
     
  5. #5 Yoku-San, 02.03.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.950
  6. #6 BobMaster, 02.03.2022
    BobMaster

    BobMaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Ich habe den Schalter, aber keine Anschlusszeichnung oder Bilder.
    Der Schalter des 0825 unterscheidet sich von dem des 0650.
    Bob.
    (Dies ist eine Übersetzung von Google Translate, Entschuldigung)
     
Thema:

Quick Mill 0825 superQuick Poccino

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0825 superQuick Poccino - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. [Verkauft] Quickmill 0825

    Quickmill 0825: Ich biete hier meine Quickmill 0825 an. Sie ist mit dem abgebildeten schweren Messingsiebträger und einem LM 1er bestückt. Zunächst zum...
  4. Probleme mit Quickmill 0825: Druck Brühkopf Dampf

    Probleme mit Quickmill 0825: Druck Brühkopf Dampf: Hallo liebe Kaffeemaschinenexperten ich bin angewiesen auf eure Erfahrung. ich habe mir eine Quick Mill 0825 gekauft. es funktioniert soweit...
  5. Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt?

    Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt?: Hallo! Reparieren lohnt sich bestimmt! Mein mindestens 35 Jahre altes Schätzchen lässt sich nicht mehr ausstellen. Ich musste den Stecker ziehen!...