QUICK-MILL 095 Apollo XL

Diskutiere QUICK-MILL 095 Apollo XL im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mühle QUICK-MILL 095 Apollo XL bzw. 075 XL? [ATTACH]

  1. #1 Siamac, 30.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021
    Siamac

    Siamac Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    84
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mühle QUICK-MILL 095 Apollo XL bzw. 075 XL?

    Bildschirmfoto 2021-11-30 um 06.07.25.png
     
  2. Siamac

    Siamac Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    84
    Scheint wohl eine sehr seltene und unbekannte Mühle zu sein.
    Hier mal die Daten:

    Sehr robuste Mühle für den Home-Barista mit höchsten Ansprüchen auf Präzision.

    Präzise stufenlose Mahlgradverstellung mittels Stellrad.

    Digitaler Timer für 1 und 2 Portionen.

    Schnelle und saubere Mühle!

    Verfügbar in mattschwarz oder Edelstahl poliert


    Technische Daten:

    Typ: Scheibenmahlwerk
    Durchmesser: 65 mm
    Mahlgradverstellung: stufenlos
    Drehzahl: 1650 U/min
    Leistung: 245 W
    Abmessungen: h: 42 (57) x b:18 x t: 31 cm
    Gewicht: 10,5 kg
    Bohnenbehälter: 250g oder 1,2kg
     
  3. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Sieht ahnlich aus wie viele andere Muhlen. Auch made by Eureka wie zB Rocket Fausto usw.
     
    Siamac gefällt das.
Thema:

QUICK-MILL 095 Apollo XL

Die Seite wird geladen...

QUICK-MILL 095 Apollo XL - Ähnliche Themen

  1. quick-mill 3035

    quick-mill 3035: hallo, ich bins schon wieder. wer hat schon erfahrungen mit mit der quickmill 3035? würde mich event. für diese kombi interesieren, ich bin der...
  2. Brugnetti Simona TOP DE, besser als Quick-Mill? Alternative?

    Brugnetti Simona TOP DE, besser als Quick-Mill? Alternative?: hallo, wäre die Brugnetti Simona TOP DE eine wertigere Alternative zur Quick-Mill 3000 siehe Kaufberatung für Maschine und mehr für Milschaum en...
  3. Quick-mill-va besser als siebträger... - ...sagt mein händler

    Quick-mill-va besser als siebträger... - ...sagt mein händler: Hallo Schock! War schon dabei mir eine Ala Pulsante/Butterfly oder ähnlich zu kaufen. Mein Händler, der auch solche (und teurere) Geräte führt,...
  4. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  5. Quick Mill Apollo reinigen

    Quick Mill Apollo reinigen: Hallo, ich möchte meine Mühle, die Quickmill Apollo Modell 060 Evo reinigen. In der Betriebsanleiting steht, das der Glasbehälter nach links...