Quick Mill 0980 schaltet sich ab

Diskutiere Quick Mill 0980 schaltet sich ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wenn ich die Maschine längere Zeit angeschaltet habe,zwischen durch Bezüge mache, gehen die Lampen aus , außer die Powerlampe und...

  1. #1 Falko, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, wenn ich die Maschine längere Zeit angeschaltet habe,zwischen durch Bezüge mache, gehen die Lampen aus , außer die Powerlampe und der Druck fällt ab. Ich kann dann keine Bezüge mehr machen. Ich habe gelesen dass das wohl bei einigen schon so war, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden wie ich das Problem beheben kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Maschine war ca 3,5Std. durchgehend an, dann hat Sie sich abgeschaltet, dann hab ich die Maschine ganz ausgemacht, nach ca, 15min geht sie wieder.

    Danke Falko
     
  2. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quick Mill 0980 schaltet sich ab

    Wieder neues, nachdem die Maschine wieder lief, hat sie sich wieder abgeschaltet. Ich hab sie jetzt die ganze Zeit abkühlen lassen und jetzt leuchtet nur noch Powerlampe und baut keinen druck mehr auf und die anderen Lampen leuchten auch nicht(Tempreaturaufbau).
     
Thema:

Quick Mill 0980 schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 0980 schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Milano 0980

    Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
  2. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  3. Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan

    Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan: Hallo! Ich habe seit kurzem eine (defekte) Quickmill 0980 mit E61 von 2007, bei der scheinbar an der Elektrik rumgepfuscht wurde, auch wenn das...
  4. [Maschinen] QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht

    QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht: Bin auf der Suche nach der oberen Abdeckung und einer Tropfschale für meine Quickmill 0980. Oder wo mann es neu bestellen kann. Beste dank Stefan
  5. Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser

    Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser: Hallo Zusammen, wir haben über die Feiertage eine QM Andreja zum testen Zuhause. Dies ist unsere erste Siebträgermaschine, deshalb sind wir...