Quick mill 3035 pegaso dampf Problem

Diskutiere Quick mill 3035 pegaso dampf Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Zum Geburtstag meiner freundin habe ich die gebrauchte, Generaluberholte benannte Espressomaschine erstanden. Der Kaffee schmeckt super, nur...

  1. #1 Heckenhektor, 26.02.2021
    Heckenhektor

    Heckenhektor Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Zum Geburtstag meiner freundin habe ich die gebrauchte, Generaluberholte benannte Espressomaschine erstanden. Der Kaffee schmeckt super, nur der Dampf will nicht so recht. Es ist ein klicken und brummen zu vernehmen aber der Dampf kommt nur sehr abgehackt. Betätige ich nun den bezugshebel der wasserabgabe dann kommt auch Dampf, mit enorm viel druck. ich vermute das bei dem überholen der Maschine die Kabel an dem Kippschalter vertauscht wurden und jetzt die Taktung, inwiefern Wasser in den 'Verdampfer' eingeleitet und verdampft wird Banane ist. Ich wäre über einen Schaltplan oder ein Foto der Verkabelung dieser drei hebelchen oder anderen Anmerkungen sehr dankbar. Ein lieber Gruß, heckenhektor
     
Thema:

Quick mill 3035 pegaso dampf Problem

Die Seite wird geladen...

Quick mill 3035 pegaso dampf Problem - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  3. [Verkauft] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Ich hatte die Maschine schon mal drin, allerdings als defekt. Quick Mill 3035 Pegaso Das hat sich aber durch einen getauschten Motor der Mühle nun...
  4. [Erledigt] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Diese Maschine ist mir zugeflogen, in der Hoffnung, dass ich sie rette, leider nur bedingt erfolgreich. Eins vorab: Der Motor der Mühle ist...
  5. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...