Quick mill 3035 pegaso dampf Problem

Diskutiere Quick mill 3035 pegaso dampf Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Zum Geburtstag meiner freundin habe ich die gebrauchte, Generaluberholte benannte Espressomaschine erstanden. Der Kaffee schmeckt super, nur...

  1. #1 Heckenhektor, 26.02.2021
    Heckenhektor

    Heckenhektor Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Zum Geburtstag meiner freundin habe ich die gebrauchte, Generaluberholte benannte Espressomaschine erstanden. Der Kaffee schmeckt super, nur der Dampf will nicht so recht. Es ist ein klicken und brummen zu vernehmen aber der Dampf kommt nur sehr abgehackt. Betätige ich nun den bezugshebel der wasserabgabe dann kommt auch Dampf, mit enorm viel druck. ich vermute das bei dem überholen der Maschine die Kabel an dem Kippschalter vertauscht wurden und jetzt die Taktung, inwiefern Wasser in den 'Verdampfer' eingeleitet und verdampft wird Banane ist. Ich wäre über einen Schaltplan oder ein Foto der Verkabelung dieser drei hebelchen oder anderen Anmerkungen sehr dankbar. Ein lieber Gruß, heckenhektor
     
Thema:

Quick mill 3035 pegaso dampf Problem

Die Seite wird geladen...

Quick mill 3035 pegaso dampf Problem - Ähnliche Themen

  1. Mühle Quickmill 3035

    Mühle Quickmill 3035: Huhu, Ich habe bei meiner Pegasso 3035 bei der Mühle die Mahlscheiben getauscht. Aber nun lässt sich der Mahlgrad nicht mehr verstellen. Egal auf...
  2. Quickmill 3035 - Baujahr?

    Quickmill 3035 - Baujahr?: Hallo Zusammen, hab n Angebot für eine gebrauchte Quickmill 3035, bei der das Alter nicht bekannt ist. Was mich wundert, und worüber ich nichts...
  3. Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft

    Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft: Hallo, seit im Mahlbetrieb der Strom ausgefallen ist hat meine Maschine einen Defekt: die Mühle läuft nun dauerhaft und bleibt nicht mehr stehen....
  4. Quickmill Model 3035 Pegaso

    Quickmill Model 3035 Pegaso: Hallo. Ich plane den Kauf einer anderen Maschine. Ich wollte auf jedem Fall eine ohne Mühle. Jetzt habe ich aber privat eine Quickmill Model...
  5. Quickmill 3035 Thermoblock defekt?

    Quickmill 3035 Thermoblock defekt?: Hallo zusammen, leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei. Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung...