quick-mill 3035

Diskutiere quick-mill 3035 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich bins schon wieder. wer hat schon erfahrungen mit mit der quickmill 3035? würde mich event. für diese kombi interesieren, ich bin der...

  1. sundin

    sundin Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich bins schon wieder.
    wer hat schon erfahrungen mit mit der quickmill 3035? würde mich event. für diese kombi interesieren, ich bin der mit dem thermoblockwahn (aeg ea 150). im voraus danke für euere mühe, grüße aus bayern, t.w.
     
  2. #2 Swenny79, 21.05.2007
    Swenny79

    Swenny79 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Boardsuche zur Quick Mill

    Hallo, einfach mal die Boardsuche bemühen, Suchworte Quickmill oder "Quick Mill" verwenden, das sollte mal mit 10 % Aufwand 90 % deines Infobedürfnisses decken. Die restlichen 10 % Info sind dann Spezialfragen, die du gerne im Board beantwortet bekommen wirst

    Beste Grüße, Wolfgang
     
Thema:

quick-mill 3035

Die Seite wird geladen...

quick-mill 3035 - Ähnliche Themen

  1. QUICK-MILL 095 Apollo XL

    QUICK-MILL 095 Apollo XL: Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mühle QUICK-MILL 095 Apollo XL bzw. 075 XL? [ATTACH]
  2. Brugnetti Simona TOP DE, besser als Quick-Mill? Alternative?

    Brugnetti Simona TOP DE, besser als Quick-Mill? Alternative?: hallo, wäre die Brugnetti Simona TOP DE eine wertigere Alternative zur Quick-Mill 3000 siehe Kaufberatung für Maschine und mehr für Milschaum en...
  3. Quick-mill-va besser als siebträger... - ...sagt mein händler

    Quick-mill-va besser als siebträger... - ...sagt mein händler: Hallo Schock! War schon dabei mir eine Ala Pulsante/Butterfly oder ähnlich zu kaufen. Mein Händler, der auch solche (und teurere) Geräte führt,...
  4. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  5. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...