[Verkauft] Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen

Diskutiere Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf Wunsch meiner Frau und aufgrund der Tatsache das was neues in Planung ist, mache ich noch einen allerletzten Versuch meine geliebte Achille zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Auf Wunsch meiner Frau und aufgrund der Tatsache das was neues in Planung ist, mache ich noch einen allerletzten Versuch meine geliebte Achille zu verkaufen. Der angestrebte Preis liegt bei 1700 Euro. Das gute Stück ist vom 10.10.2016 (Espresso Perfetto Köln) und wurde mit Hilfe eines sehr netten Board-Mitglieds mit Holzgriffen aufgewertet. Betrieben wurde Sie nur über den Tank und mit Volvic. Desweiteren hat Sie im Oktober 2017 ein komplett neues Gehäuse auf Garantie bekommen. Sie kommt mit dem Anschlussset für Festwasser, sowie 3 Siebträgern (1er, 2er, Bodenlos) ebenfalls mit Holzgriffen, sowie 2 VST 2er Siebe 17 und 21 Gramm.

    Ich möchte die Maschine nicht verschicken da sie mit fast 40 kg einfach zu schwer ist und ich potentiellen Problemen aus dem Weg gehen möchte, daher kommt nur eine persönliche Übergabe in Frage. Ich wohne in Frechen bei Köln.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    olausbas gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Da es keine Resonanz gibt, ist das gute Stück erstmal vom Markt.
     
Thema:

Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?

    Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?: Ich habe gerade die Brühgruppe von meiner Achille demontiert. Mit erstaunen musste ich feststellen das unter der Schraube an der Brühgruppe...
  3. [Verkauft] Quickmill Achille Pid

    Quickmill Achille Pid: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Quickmill Achille Festwasser

    Quickmill Achille Festwasser: Guten Morgen, ich habe in meiner neuen Wohnung jetzt endlich die Möglichkeit auf Festwasser umzustellen. Der Anschluss und Filter sind auch schon...
  5. [Verkauft] Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota)

    Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota): Hallo, verkaufe meine Quick Mill Achille weil ich die Gelegenheit hatte von unserer alten Bürogemeinschaft eine La Marzocco Mini zu übernehmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.