[Erledigt] Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen

Diskutiere Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf Wunsch meiner Frau und aufgrund der Tatsache das was neues in Planung ist, mache ich noch einen allerletzten Versuch meine geliebte Achille zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    61
    Auf Wunsch meiner Frau und aufgrund der Tatsache das was neues in Planung ist, mache ich noch einen allerletzten Versuch meine geliebte Achille zu verkaufen. Der angestrebte Preis liegt bei 1700 Euro. Das gute Stück ist vom 10.10.2016 (Espresso Perfetto Köln) und wurde mit Hilfe eines sehr netten Board-Mitglieds mit Holzgriffen aufgewertet. Betrieben wurde Sie nur über den Tank und mit Volvic. Desweiteren hat Sie im Oktober 2017 ein komplett neues Gehäuse auf Garantie bekommen. Sie kommt mit dem Anschlussset für Festwasser, sowie 3 Siebträgern (1er, 2er, Bodenlos) ebenfalls mit Holzgriffen, sowie 2 VST 2er Siebe 17 und 21 Gramm.

    Ich möchte die Maschine nicht verschicken da sie mit fast 40 kg einfach zu schwer ist und ich potentiellen Problemen aus dem Weg gehen möchte, daher kommt nur eine persönliche Übergabe in Frage. Ich wohne in Frechen bei Köln.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    olausbas gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    61
    Da es keine Resonanz gibt, ist das gute Stück erstmal vom Markt.
     
Thema:

Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Achille 0996 - bitte schließen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto Evo V2 - Problem - Bitte um Hilfe

    Rocket Giotto Evo V2 - Problem - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, leider ist mein erster Post ein Hilfegesuch. Ich habe das Problem, dass der Druck des Kessels plötzlich steigt und heißes...
  2. Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch

    Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch: Liebe Pippa Freunde, wir haben seit nun zwei Wochen die Pippa bei uns und sind bisher ganz zufrieden. Wir sind noch dabei den richtigen Mahlgrad...
  3. Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.

    Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.: Hallo Ihr Lieben, Seit ungefähr 4 Jahren besitze ich eine Quickmill Achille. Bis auf das letzte halbe Jahr hat sie mich mit den besten Shots...
  4. Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?

    Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?: Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zwecks meines neuen Siebträgers, teilweise sind es bestimmt Anfängerfragen, teils weiß ich jetzt auch...
  5. [Maschinen] Quickmill 0820 (o.ä.)

    Quickmill 0820 (o.ä.): Guten Tag, nach langer Recherche habe ich mich selber Überzeugt, dass ein Einstieg in die Siebrtäger-Welt ansteht. Eine Mühle ist vorhanden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden