[Verkauft] Quick Mill Achille

Diskutiere Quick Mill Achille im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von meiner Achille und meiner Mazzer Mini trennen. Der Grund hierfür ist in erster Linie der Wunsch nach Veränderung und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich möchte mich von meiner Achille und meiner Mazzer Mini trennen. Der Grund hierfür ist in erster Linie der Wunsch nach Veränderung und hat definitiv nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Die Achille ist vom 10.10.2016 (Espresso Perfetto Köln) und wurde mit Hilfe eines sehr netten Board-Mitglieds mit Holzgriffen aufgewertet. Sie kommt mit einem zusätzlichen Satz Füßen aus Edelstahl (aus dem Vollen gedreht) und dem Anschlussset für Festwasser, sowie 3 Siebträger(1er, 2er, Bodenlos) ebenfalls mit Holzgriffen, sowie 2 VST 2er Siebe 17 und 21 Gramm. Für die Achille hätte ich gerne 1900 Euro.
    Die Mazzer ist polliert und von 2011 und kommt mit unbenutzten Super Jolly Mahlscheiben. Für das gute Stück hätte ich gerne 500 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cafedobrasil, quick-lu, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Noch eine Info, die Achille wurde nur mit Volvic betrieben ....
     
  3. #3 jdorr, 07.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2017
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Aufgrund einiger Nachfragen. Die Mini darf für 480 Euro gehen, billiger wird sie aber nicht mehr. Dies ist kein Notverkauf, dann bleibt sie bei uns.
     
  4. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Einmalige Preisreduzierung:
    Achille 1850,-
    Mini 450,-
     
  5. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich würde darum bitten das sich nur noch Leute melden die ernsthaftes Interesse haben.
     
  6. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Die Mazzer ist verkauft...
     
  7. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Da es momentan keine Nachfragen gibt, ich die Achille aber auch nicht verschleudern werde, bleibt sie vorläufig in der Familie....;)
     
    onluxtex und nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Quick Mill Achille

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Achille - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?

    Quickmill Achille Gruppe (CMA) da fehlt doch was?: Ich habe gerade die Brühgruppe von meiner Achille demontiert. Mit erstaunen musste ich feststellen das unter der Schraube an der Brühgruppe...
  3. [Verkauft] Quickmill Achille Pid

    Quickmill Achille Pid: Ich hatte mir im Februar hier im Forum die Achille gekauft. Ich wollte nicht auf Kaffee verzichten während ich die Strega warte... Wie das immer...
  4. Quickmill Achille Festwasser

    Quickmill Achille Festwasser: Guten Morgen, ich habe in meiner neuen Wohnung jetzt endlich die Möglichkeit auf Festwasser umzustellen. Der Anschluss und Filter sind auch schon...
  5. [Verkauft] Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota)

    Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota): Hallo, verkaufe meine Quick Mill Achille weil ich die Gelegenheit hatte von unserer alten Bürogemeinschaft eine La Marzocco Mini zu übernehmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.