Quick Mill Achille, nächster Versuch - vorläufig erledigt

Diskutiere Quick Mill Achille, nächster Versuch - vorläufig erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nun versuche ich also noch einmal und biete erneut meine Quick Mill Achille an. Achtung, ich werde das gute Stück nicht verschenken und wem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jdorr, 16.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Nun versuche ich also noch einmal und biete erneut meine Quick Mill Achille an. Achtung, ich werde das gute Stück nicht verschenken und wem der aufgerufene Preis von 1950 Euro deutlich zu hoch ist, der möge gar nicht weiter lesen. Der Grund für unserer Trennung liegt in meinem Wunsch nach Veränderung und der Tatsache das meine Frau Probleme, ich will nicht sagen Angst, mit dem Handhebeln hat. Es hat aber definitiv nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Die Achille ist vom 10.10.2016 (Espresso Perfetto Köln) und wurde mit Hilfe eines sehr netten Board-Mitglieds mit Holzgriffen aufgewertet. Betrieben wurde Sie nur über den Tank und mit Volvic. Desweiteren hat Sie im Oktober 2017 ein komplett neues Gehäuse auf Garantie bekommen. Sie kommt mit einem zusätzlichen Satz Füßen aus Edelstahl (aus dem Vollen gedreht) und dem Anschlussset für Festwasser, sowie 3 Siebträger(1er, 2er, Bodenlos) ebenfalls mit Holzgriffen, sowie 2 VST 2er Siebe 17 und 21 Gramm.

    Aufgrund einiger Anfragen. Ich werde die Maschine nicht verschicken da sie mit fast 40 kg einfach zu schwer ist und ich potentiellen Problemen aus dem Weg gehen möchte, daher kommt nur eine persönliche Übergabe in Frage. Ich wohne in Frechen bei Köln.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Berner, hellboy und quick-lu gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Einmalige Reduzierung auf 1900 Euro. Billiger wird sie aber definitiv nicht mehr.....Und noch eine kurze Erklärung zum Thema Versand. Mir persönlich ist einfach die Gefahr zu groß, dass dabei etwas schief geht.
     
  3. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Macht definitiv keinen Spaß hier im Forum was zu verkaufen. Ich würde sie behalten, wenn meine Frau nicht so drängeln würde. Deshalb reduziere ich sie auch nochmal widerwillig auf 1850 Euro. Wenn Sie jetzt nicht weg geht, packe ich sie halt ein und versuche es in 10 Jahren noch mal.
    Und Sprüche wie ...da muss man halt Abstriche machen, ist ja schließlich gebraucht und ein Handhebler ist eh speziell... mag ich einfach nicht mehr hören.
    Sie bleibt jetzt noch 2 Wochen hier, danach ist sie vom Markt.
     
    __COFFEEUPGRADECOMPANY__, joewue, nnamretsuM und 6 anderen gefällt das.
  4. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Unfassbar wenn Frauen sich was in den Kopf setzen. Letzte Reduzierung auf 1800 Euro und nur noch diese Woche...
     
    Daniele di Berlino, nnamretsuM und alsterwasser gefällt das.
  5. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ohne die zusätzlichen Edelstahlfüsse, für die sich schon einige Leute gemeldet haben, darf sie für 1700 Euro gehen....
     
  6. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Da ich den Preis auf gar keinen Fall weiter reduziere, wird sie halt eingelagert....
     
    Piezo, onluxtex, BrikkaFreund und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Quick Mill Achille, nächster Versuch - vorläufig erledigt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Achille, nächster Versuch - vorläufig erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

    Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?: Hallo, ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Angebote bitte mit Preisvorstellung und...
  2. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.