Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser

Diskutiere Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, wir haben über die Feiertage eine QM Andreja zum testen Zuhause. Dies ist unsere erste Siebträgermaschine, deshalb sind wir...

  1. #1 Ein Espresso geht noch, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    Ein Espresso geht noch

    Ein Espresso geht noch Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir haben über die Feiertage eine QM Andreja zum testen Zuhause. Dies ist unsere erste Siebträgermaschine, deshalb sind wir absolute Anfänger. Voller Vorfreude habe ich die Maschine vorbereitet und aufgeheizt. Das Kaffeemehl war gemahlen und der Siebträger eingesetzt und jetzt kommt das Gefühl wenn man das erste mal eine neue Maschine benutzt.
    Den Kaffeeausgabehebel nach oben geschwenkt und, nichts passiert - rein gar nichts.
    So wie es aussieht betätigt der Hebel den dahinterliegende schwarze Taster. Wenn ich diesen mit den Finger Manuell betätige fängt die Pumpe an zu arbeiten und der Kaffee läuft.
    Jetzt zu meiner Frage kann es sein das der Ausgabehebel dejustiert ist?
    Grüße
    Andre

    https://www.dropbox.com/s/5ve3f5okjy8463q/auf.jpg?dl=0

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hi Andre,
    hast Dur richtig erkannt.
    Der Schalter muß betätigt sein wenn der Bezugshebel in der obersten Position ist.
    VG
    Martin
     
Thema:

Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Andreja MOD. 0980 Kaffeeausgabehebel -> kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  4. Andreja Top Quickmill selbst instand halten

    Andreja Top Quickmill selbst instand halten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe zu einer richtigen Kaffeetante werde ! Ich habe eine Andreja Top Maschine...
  5. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...