Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Diskutiere Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...

1. #1 Gregor.M, 17.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019
    Gregor.M

Gregor.M Mitglied

Hallo Alle,

ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure Profiling geht.
    So weit ich das verstehe ist ja die Herangehensweise eine unterschiedliche ist, da Lelit ein Ventil am Brühkopf und Quick Mill mittels Getriebepumpe reguliert.
    Was ist rein technisch die schönere Lösung? Es scheint ja doch ein deutlicher Unterschied im Aufwand.
    Mir ist klar, dass die manuelle Bedienung mit Paddle nicht wirklich mit dem Profiles zu vergleichen ist und beides seine Vorteile hat, wie ich finde. Gibt es hier im Forum wen, der vor einer ähnlichen Entscheidung steht oder stand und mir seine Beweggründe für die schlussendliche Entscheidung darlegen könnte.
    Auch Interessant wären andere Alternativen.
    Mir fällt die Entscheidung doch sehr schwer und ich wäre über jegliche Antwort dankbar.

honsl gefällt das.
Thema:

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca - Ähnliche Themen

1. Quick Mill QM67 EVO baut zu viel Druck auf, Temperatur springt

Quick Mill QM67 EVO baut zu viel Druck auf, Temperatur springt: Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 8 Wochen eine Quick Mill QM67 Evo und bringe sie kommende Woche bereits das dritte mal zur Reparatur. Mein...
  2. Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t

Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t: Hallo zusammen, Wir haben seit 2 Wochen unsere Maschine und wir kommen einfach nicbt dahinter, wie man der Countdown einstellt. Wenn wir einen...
  3. Egal was passiert, es bleibt sauer

Egal was passiert, es bleibt sauer: Moin zusammen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe leider noch keine richtige Antwort für mich gefunden. Die...
  4. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  5. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden