Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Diskutiere Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...

  1. #1 Gregor.M, 17.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Alle,

    ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure Profiling geht.
    So weit ich das verstehe ist ja die Herangehensweise eine unterschiedliche ist, da Lelit ein Ventil am Brühkopf und Quick Mill mittels Getriebepumpe reguliert.
    Was ist rein technisch die schönere Lösung? Es scheint ja doch ein deutlicher Unterschied im Aufwand.
    Mir ist klar, dass die manuelle Bedienung mit Paddle nicht wirklich mit dem Profiles zu vergleichen ist und beides seine Vorteile hat, wie ich finde. Gibt es hier im Forum wen, der vor einer ähnlichen Entscheidung steht oder stand und mir seine Beweggründe für die schlussendliche Entscheidung darlegen könnte.
    Auch Interessant wären andere Alternativen.
    Mir fällt die Entscheidung doch sehr schwer und ich wäre über jegliche Antwort dankbar.
     
    honsl gefällt das.
Thema:

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  4. Andreja Top Quickmill selbst instand halten

    Andreja Top Quickmill selbst instand halten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe zu einer richtigen Kaffeetante werde ! Ich habe eine Andreja Top Maschine...
  5. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...