Quick Mill Anreja Premium tropft

Diskutiere Quick Mill Anreja Premium tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits! Meine Quickmill Anreja Premium tropft am Zapfen hinter der Brühgruppe (Überdruckventil), während ich einen Espresso...

  1. #1 Aleander, 29.03.2009
    Aleander

    Aleander Gast

    Hallo Allerseits!

    Meine Quickmill Anreja Premium tropft am Zapfen hinter der Brühgruppe (Überdruckventil), während ich einen Espresso runterlasse. (ca. 1 Wassertropfen/Sekunde).
    Da ich nicht glaube, daß der Malgrad zu fein eingestellt ist, möchte ich nachfragen, ob dies normal ist?

    Quick Mill Andreja Premium: gebraucht gekauft und ca. 1,5 Jahre alt

    Danke für Eure Hilfe und

    schöne Grüsse

    Alexander
     
Thema:

Quick Mill Anreja Premium tropft

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Anreja Premium tropft - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...