[Maschinen] Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches

Diskutiere Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich habe schon ein paar Tage hier mitgelesen, gestöbert und schätze daher eure Erfahrungen sehr. Klar, jetzt möchte ich...

  1. #1 Falk99, 18.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
    Falk99

    Falk99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe schon ein paar Tage hier mitgelesen, gestöbert und schätze daher eure Erfahrungen sehr.

    Klar, jetzt möchte ich auch eine Siebträgermaschine (und natürlich eine entsprechend wertige Mühle) für mich als Einsteiger.

    Mein Bedarf sind 2-3 Espressi am Tag und ab und an einen Cappu (noch Singlehaushalt).

    Heute war ich in einem Spezialgeschäft in Hamburg und konnte einen wirklich traumhaften Espresso aus einer "Eigenentwicklung des Besitzers" zusammen mit der Firma Quick Mill testen. Ich war schwer begeistert. Sowohl von der Technik (Kupferrohe/-kessel) als auch dem grandiosen Geschmack. Die Maschine basiert auf der o.g. "Carola". Daher frage ich, ob jemand dieses oder ein vergleichbares Modell zu verkaufen hat.

    Wichtig ist mit die Temperaturkontrolle. Dampf brauche ich nicht unbedingt; das kann ich zur Not auch anders aufschäumen.

    Schon jetzt danke für die Rückmeldungen.

    Viele Grüße
    Achim
     
Thema:

Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
  2. Quickmill Carola - heizt auf 4 bar !??