[Maschinen] Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches

Diskutiere Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich habe schon ein paar Tage hier mitgelesen, gestöbert und schätze daher eure Erfahrungen sehr. Klar, jetzt möchte ich...

1. #1 Falk99, 18.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
    Falk99

Falk99 Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe schon ein paar Tage hier mitgelesen, gestöbert und schätze daher eure Erfahrungen sehr.

Klar, jetzt möchte ich auch eine Siebträgermaschine (und natürlich eine entsprechend wertige Mühle) für mich als Einsteiger.

Mein Bedarf sind 2-3 Espressi am Tag und ab und an einen Cappu (noch Singlehaushalt).

Heute war ich in einem Spezialgeschäft in Hamburg und konnte einen wirklich traumhaften Espresso aus einer "Eigenentwicklung des Besitzers" zusammen mit der Firma Quick Mill testen. Ich war schwer begeistert. Sowohl von der Technik (Kupferrohe/-kessel) als auch dem grandiosen Geschmack. Die Maschine basiert auf der o.g. "Carola". Daher frage ich, ob jemand dieses oder ein vergleichbares Modell zu verkaufen hat.

Wichtig ist mit die Temperaturkontrolle. Dampf brauche ich nicht unbedingt; das kann ich zur Not auch anders aufschäumen.

Schon jetzt danke für die Rückmeldungen.

Viele Grüße
    Achim

Thema:

Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Quick Mill "CAROLA MODELL 0960" oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...
  2. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...