[Verkauft] "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper

Diskutiere "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gebrauchte Tamperstation Halter für Siebträger und Presser aus poliertem Edelstahl 304. Stärke: 3mm Abmessung L=18cm, B=9cm und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe meine gebrauchte Tamperstation
    Halter für Siebträger und Presser aus poliertem Edelstahl 304. Stärke: 3mm
    Abmessung L=18cm, B=9cm und H=8cm

    39,-€ plus 3,90€ Versand innerhalb Deutschland
     
Thema:

"Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper

Die Seite wird geladen...

"Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper - Ähnliche Themen

  1. 2 Quickmill Cassiopea 8-11 Bar und Wasser neben Brühgruppenhalterung

    2 Quickmill Cassiopea 8-11 Bar und Wasser neben Brühgruppenhalterung: Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade an meinen zwei Quickmill Cassiopea Maschinen. Eine Maschine funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, eine...
  2. Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus

    Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus: Hallo an die Schwarmintelligenz, habe ein Thema mit meiner Quickmill Aquila. Läuft gut, wird regelmäßig gewartet und hat in ihrem Leben auch...
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  5. Quickmill Nockenschalter/Drehschalter

    Quickmill Nockenschalter/Drehschalter: Hallo zusammen, mir ist eine alte Poccino Maschine zugelaufen, dürfte auch unter der Bezeichnung Quickmill 0625 verkauft worden sein. Problem ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.