[Verkaufe] "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper

Diskutiere "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gebrauchte Tamperstation Halter für Siebträger und Presser aus poliertem Edelstahl 304. Stärke: 3mm Abmessung L=18cm, B=9cm und...

1. Minigi

Minigi Mitglied

Verkaufe meine gebrauchte Tamperstation
    Halter für Siebträger und Presser aus poliertem Edelstahl 304. Stärke: 3mm
    Abmessung L=18cm, B=9cm und H=8cm

39,-€ plus 3,90€ Versand innerhalb Deutschland

Thema:

"Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper

Die Seite wird geladen...

"Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper - Ähnliche Themen

1. Quick Mill 3140: zweiter Thermoblock ohne Funktion

Quick Mill 3140: zweiter Thermoblock ohne Funktion: Hallo, ich wollte meine nagelneue Quick Mill Evolution 70 in Betrieb nehmen. Es ist das Modell mit 4 Drucktasten und zweitem Thermoblock für...
  2. [Maschinen] Quickmilldampflanzen Siebträger

Quickmilldampflanzen Siebträger: Hallo, ich suche einen Quickmill-Dampflanzensiebträger. Habe die Maschine dazu aber leider keine Lanze ;(
  3. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo liebe Kaffee - Netzler ! Ich benutze zurzeit eine Delonghi Ec 685 und eine Graef CM800. Ich habe auch schon alle möglichen Modifikationen...
  4. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  5. Mahlgut Buzzer oder Eazytamp 5 star pro

Mahlgut Buzzer oder Eazytamp 5 star pro: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung einen der oben genannten Tamper zu erwerben. Bei mir daheim steht eine Rocket Appartamento...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden