Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM

Diskutiere Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe einen fast neuen Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM abzugeben. Fotos mache ich gerne auf Anfrage. Ist wirklich wie neu. Kostet aktuell...

  1. #1 Alex Odenthal, 09.12.2014
    Alex Odenthal

    Alex Odenthal Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen fast neuen Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM abzugeben.

    Fotos mache ich gerne auf Anfrage.
    Ist wirklich wie neu.
    Kostet aktuell 145 € im Netz
    Ich würde sie für 120 € inkl. Versand in Deutschland verkaufen.

    Grüße
    Alex
     
  2. #2 Alex Odenthal, 10.12.2014
    Alex Odenthal

    Alex Odenthal Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt natürlich auch gerne ein Angebot abgeben :)

     
Thema:

Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Kaffeesatzbehälter AC03035CM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter

    QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine in einem Upgrade-Set miterhaltene Sudschublade von Quickmill, Modell 0820 aus Edelstahl. Ich selbst habe...
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...