Quick Mill Monza 5009 - defekt

Diskutiere Quick Mill Monza 5009 - defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...

  1. #1 dr. pavoni, 02.08.2020
    dr. pavoni

    dr. pavoni Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netzwerk,

    Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009.
    Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und generalüberholt. Neuer Kessel, neue Platine usw. Kostenpunkt 750 Euro Leider ist jetzt angeblich das Getriebe defekt. Es erscheint Fehler Brühgruppe im Display. Bei meinem Reparaturservice wären hierfür nochmals schlappe 450 Euro fällig. 200 Euro fürs Getriebe und der Rest Arbeitsstunden, weil so aufwendig.
    Wir haben hier in München 2 Betriebe, die hier anbieten, zu reparieren. Der zweite Laden lehnt es ab, zu reparieren, Gründe sind nicht nachvollziehbar. Frage: wisst Ihr jemand in Bayern oder AT, der dies sich anachauen kann? Aufgrund des bisherigen Invests, muss ich jetzt eigentlich nochmals reparieren lassen.....
    Danke für Euren Input.
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
  3. #3 dr. pavoni, 03.08.2020
    dr. pavoni

    dr. pavoni Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - probiere ich einmal.
     
Thema:

Quick Mill Monza 5009 - defekt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Monza 5009 - defekt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  3. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  4. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  5. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...