Quick Mill Monza 5009 - defekt

Diskutiere Quick Mill Monza 5009 - defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...

1. #1 dr. pavoni, 02.08.2020
    dr. pavoni

dr. pavoni Mitglied

Hallo Kaffee-Netzwerk,

Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009.
    Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und generalüberholt. Neuer Kessel, neue Platine usw. Kostenpunkt 750 Euro Leider ist jetzt angeblich das Getriebe defekt. Es erscheint Fehler Brühgruppe im Display. Bei meinem Reparaturservice wären hierfür nochmals schlappe 450 Euro fällig. 200 Euro fürs Getriebe und der Rest Arbeitsstunden, weil so aufwendig.
    Wir haben hier in München 2 Betriebe, die hier anbieten, zu reparieren. Der zweite Laden lehnt es ab, zu reparieren, Gründe sind nicht nachvollziehbar. Frage: wisst Ihr jemand in Bayern oder AT, der dies sich anachauen kann? Aufgrund des bisherigen Invests, muss ich jetzt eigentlich nochmals reparieren lassen.....
    Danke für Euren Input.

2. Caruso

Caruso Mitglied

3. #3 dr. pavoni, 03.08.2020
    dr. pavoni

dr. pavoni Mitglied

Vielen Dank - probiere ich einmal.

Thema:

Quick Mill Monza 5009 - defekt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Monza 5009 - defekt - Ähnliche Themen

1. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...
  2. Quick Mill Omre Monza 023b Mühle verklemmt

Quick Mill Omre Monza 023b Mühle verklemmt: Habe hier eine kleine Omre-Mühle, bei der der Verstellmechanismus klemmt. Da rührt sich nichts. Bevor ich nun den Plastikring schrotte: Hat...
  3. Quickmill Monza verliert Kaffeepulver

Quickmill Monza verliert Kaffeepulver: Hallo zusammen, bitte entschuldigt, wahrscheinlich fällt meine Beschreibung etwas eckig aus, ich bin kein Kaffeeprofi. Ich hab für unsere Praxis...
  4. Quickmill Monza aus dem Programm genommen?

Quickmill Monza aus dem Programm genommen?: Hallo, da meine Quickmill Monza 5008 so langsam in die Jahre gekommen ist, würde ich gerne auf eine Monza 5010 "upgraden". Aber irgendwie finde...
  5. Quickmill Monza - Kaffee wird nicht mehr richtig heiß

Quickmill Monza - Kaffee wird nicht mehr richtig heiß: Hallo, bei meiner Quickmill Monza wird der Kaffee nicht mehr so richtig heiß? Woran kann das liegen? Ist das der schleichende Tod der Heizung,...