Quick Mill Monza 5009 - defekt

Diskutiere Quick Mill Monza 5009 - defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...

  1. #1 dr. pavoni, 02.08.2020
    dr. pavoni

    dr. pavoni Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netzwerk,

    Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009.
    Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und generalüberholt. Neuer Kessel, neue Platine usw. Kostenpunkt 750 Euro Leider ist jetzt angeblich das Getriebe defekt. Es erscheint Fehler Brühgruppe im Display. Bei meinem Reparaturservice wären hierfür nochmals schlappe 450 Euro fällig. 200 Euro fürs Getriebe und der Rest Arbeitsstunden, weil so aufwendig.
    Wir haben hier in München 2 Betriebe, die hier anbieten, zu reparieren. Der zweite Laden lehnt es ab, zu reparieren, Gründe sind nicht nachvollziehbar. Frage: wisst Ihr jemand in Bayern oder AT, der dies sich anachauen kann? Aufgrund des bisherigen Invests, muss ich jetzt eigentlich nochmals reparieren lassen.....
    Danke für Euren Input.
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    768
  3. #3 dr. pavoni, 03.08.2020
    dr. pavoni

    dr. pavoni Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - probiere ich einmal.
     
Thema:

Quick Mill Monza 5009 - defekt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Monza 5009 - defekt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Monza blockiert

    Quickmill Monza blockiert: Meine Quickmill Monza 5009 läuft nicht durch. Die Maschine hatte zu viel gemahlenen Kaffee bekommen und blockierte. Um die Blockade aufzuheben und...
  2. Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur

    Quickmill Monza 5008 tröpfelt nur: Hallo, ich habe hier eine Quickmill Monza 5008. Das gute Teil hat bis vor drei Wochen guten Kaffee gemacht. Dann fing es an, dass der Kaffee nur...
  3. Reedsensor für Quickmill Monza

    Reedsensor für Quickmill Monza: Hi, meine Monza erkennt leider nicht mehr, wenn der Tank leer ist. Ich gehe davon aus, das der Reedsensor defekt ist. Kann mir jemand sagen, wo...
  4. Quickmill monza 05010 Passwort

    Quickmill monza 05010 Passwort: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Quickmill monza 5010 gegönnt. Wie kann ich bei der Maschine das Passwort ändern bzw. eingeben....
  5. Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht

    Quickmill Monza Deluxe Entkalkungsprogramm endet nicht: Hallo, meine Quickmill Monza Deluxe möchte gerne entkalkt werden. Wenn ich das Entkalkungsprogramm starte, dann läuft ein kompletter Wassertank...