Quick Mill Monza 5009 - defekt

Diskutiere Quick Mill Monza 5009 - defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...

1. dr. pavoni

dr. pavoni Mitglied

Hallo Kaffee-Netzwerk,

Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009.
    Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und generalüberholt. Neuer Kessel, neue Platine usw. Kostenpunkt 750 Euro Leider ist jetzt angeblich das Getriebe defekt. Es erscheint Fehler Brühgruppe im Display. Bei meinem Reparaturservice wären hierfür nochmals schlappe 450 Euro fällig. 200 Euro fürs Getriebe und der Rest Arbeitsstunden, weil so aufwendig.
    Wir haben hier in München 2 Betriebe, die hier anbieten, zu reparieren. Der zweite Laden lehnt es ab, zu reparieren, Gründe sind nicht nachvollziehbar. Frage: wisst Ihr jemand in Bayern oder AT, der dies sich anachauen kann? Aufgrund des bisherigen Invests, muss ich jetzt eigentlich nochmals reparieren lassen.....
    Danke für Euren Input.

2. Caruso

Caruso Mitglied

3. dr. pavoni

dr. pavoni Mitglied

Vielen Dank - probiere ich einmal.

Thema:

Quick Mill Monza 5009 - defekt

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Monza 5009 - defekt - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten Quick Mill 3000

Seltsames Verhalten Quick Mill 3000: Hallo Zusammen, Meine Quick Mill macht seit heute zwei seltsame Sachen. Die Heizung(Lämpchen) geht kurz nach dem Starten der Pumpe an!? (Maschine...
  2. Tamper Größe Quick Mill?

Tamper Größe Quick Mill?: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine gebrauchte Orione 3000 abgeholt und bin sehr zufrieden. Dabei war ein Tamper mit 58,4mm. (hatte eig...
  3. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  4. Suche Quick Mill Cassiopea 3004

Suche Quick Mill Cassiopea 3004: Hallo zusammen, suche eine Quick Mill Cassiopea 3004 wenn es geht mit Mühle (mahlkönig....) Preis Maschine 400€-450€ Mühle 200-250€
  5. Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur

Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur: Hallo Kaffee-Netzer, ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal an das Forum wegen Entkalkungsproblemen in diesem Thread gewendet. Leider bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden