Quick Mill Omre Automatika
Diskutiere Quick Mill Omre Automatika im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo nach langer Auszeit bin ich mal wieder in Sachen Espressomaschine unterwegs . Ich habe mir aus eBay Italien dieses kleine Maschinchen...
Thema:
Quick Mill Omre Automatika
Die Seite wird geladen...
-
Quick Mill Omre Automatika - Ähnliche Themen
-
Thermoblock Poccino Omre/quickmill
Thermoblock Poccino Omre/quickmill: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer... -
Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser
Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Ich habe seit 5 Jahren eine Quickmill Orione 3000. Seit dem letzten Entkalken zieht sie meist kein Wasser mehr. Die Pumpe läuft hörbar (allerdings... -
[Verkaufe] ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle
ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle: Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an. Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen... -
Quick Mill Omre
Quick Mill Omre: Hallo! Habe eine alte Quick MIll Omre, welche auch im täglichen Gebrauch ist. Ich würde gerne die Dosierung verändern, weiß aber nicht wie und... -
ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium
ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium: Hallo zusammen, Ich habe die Möglichkeit die ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium neu und relativ preiswert zu erhalten. Gibt es...