[Verkauft] Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck

Diskutiere Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt). -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 un caffè, 05.02.2023
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Hallo,

    verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt).

    - Neben Zwei Auslauf ST auch Einer und Bottomless
    - VST Siebe, 2x 7g und 1x 15g angepasst auf QM Brühgruppe.
    - Edelstahl Wasser Verteilungsplatte

    Originalteile (Siebe und Verteilerplatte vorhanden).

    Bei Interesse PM an mich.
     

    Anhänge:

  2. #2 un caffè, 13.02.2023
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Verkauft.
     
Thema:

Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. [Verkauft] Quick Mill Orione 3000 PID OPV

    Quick Mill Orione 3000 PID OPV: Die letzte im Bunde... Trenne mich gerade von meinen Maschinchen, die sich so angesammelt haben, da es zu schade wär, wenn sie nur rumstehen......
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.