[Erledigt] Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck

Diskutiere Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt). -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 un caffè, 05.02.2023
    un caffè

un caffè Mitglied

Hallo,

verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt).

- Neben Zwei Auslauf ST auch Einer und Bottomless
    - VST Siebe, 2x 7g und 1x 15g angepasst auf QM Brühgruppe.
    - Edelstahl Wasser Verteilungsplatte

Originalteile (Siebe und Verteilerplatte vorhanden).

Bei Interesse PM an mich.

Anhänge:

2. #2 un caffè, 13.02.2023
    un caffè

un caffè Mitglied

Verkauft.

Thema:

Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  2. Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze

Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze: Ich habe seit drei Jahren eine Quickmill Orione 3000. Bisher war ich sehr zufrieden. Ich trinke hauptsächlich Capuccino und verwende daher auch...
  3. Quickmill Orione 3000: starke Varianz im Bezug - Temperaturproblem?

Quickmill Orione 3000: starke Varianz im Bezug - Temperaturproblem?: Liebes Forum, folgende Ausgangslage plagt mich mit meiner Quickmill Orione 3000 (Jahrgang 2018): Scheinbar zufällig schlagen Bezüge fehl: Der...
  4. Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...
  5. [Erledigt] Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt

Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine defekte Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen. Ich habe die Maschine vor ein paar Jahren als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.