Quick Mill Pegaso PID ideale Temperatur
Diskutiere Quick Mill Pegaso PID ideale Temperatur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich nutze die Quickmill Pegaso mit PID. Dort kann ich Temperaturen bis 115°C einstellen, gemessen vermutlich am Thermoblock. Aber woher weiß ich,...
Thema:
Quick Mill Pegaso PID ideale Temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Quick Mill Pegaso PID ideale Temperatur - Ähnliche Themen
-
Hilfe Quickmill Pegaso
Hilfe Quickmill Pegaso: Hallo, ich kämpfe gerade mit massiven Undichtigkeiten an meiner Quickmill Pegaso und habe keine Ahnung was ich noch machen kann - neuer... -
Quick mill 3035 pegaso dampf Problem
Quick mill 3035 pegaso dampf Problem: Hi, Zum Geburtstag meiner freundin habe ich die gebrauchte, Generaluberholte benannte Espressomaschine erstanden. Der Kaffee schmeckt super, nur... -
Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft
Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft: Hallo, seit im Mahlbetrieb der Strom ausgefallen ist hat meine Maschine einen Defekt: die Mühle läuft nun dauerhaft und bleibt nicht mehr stehen.... -
Quickmill Model 3035 Pegaso
Quickmill Model 3035 Pegaso: Hallo. Ich plane den Kauf einer anderen Maschine. Ich wollte auf jedem Fall eine ohne Mühle. Jetzt habe ich aber privat eine Quickmill Model... -
[Erledigt] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand
IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...