[Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

Diskutiere Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 25.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb.

    Verkauft wird, was auf den Bildern zu sehen ist: die Maschine und der Glaswassertank.

    Die Maschine funktioniert, d.h. die orangene Lampe geht an (siehe letztes Bild), die Maschine heizt auf und auch der Betrieb der Dusche funktioniert (Wasser wird über den Schlauch gezogen und tritt am Duschsieb aus). Trotzdem empfehle ich, die Maschine einmal auseinanderzunehmen und gründlich zu reinigen. Der Glastank ist in einem sehr guten, einwandfreien Zustand ohne Macken (siehe Bilder). Der Drehschalter und -knopf befinden sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand und funktionieren problemlos. Die Maschine hat einen italienischen Netzstecker.

    Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat die Maschine die ein oder andere Roststelle.

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Bei Fragen gerne fragen. :)

    VB-Preisvorstellung wäre 100 Euro. Meldet euch bei Interesse gerne per PN mit fairen und realistischen Angeboten.
     

    Anhänge:

    radiodays, NoroChips, dudewu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

Die Seite wird geladen...

Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  2. [Verkauft] Brühboiler, Quickmill, DIY

    Brühboiler, Quickmill, DIY: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...
  3. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  4. Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter

    Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter: Ich habe meine Quickmill 3000 inzwischen halbwegs im Griff, was die Qualität des Espressos angeht. Der Brühdruck steigt zwar meistens auf 14-16...
  5. Poccino 0835 / superior deluxe / Quickmill, 3-Wege-Ventil (Ersatz) Anschluss passt nicht.

    Poccino 0835 / superior deluxe / Quickmill, 3-Wege-Ventil (Ersatz) Anschluss passt nicht.: Hallo liebes Forum, Aktuell bin ich meine Poccino 0835 am reparieren. Habe sie jetzt schon 3 Jahre und schon einige Reparaturen ausgeführt, bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.