[Zubehör] Quick Mill Siebträger & Desent Siebe

Diskutiere Quick Mill Siebträger & Desent Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche u.a. einen Quick Mill Siebträger (Messing) OT0800PFC1 mit 1er oder 2er Auslauf Und folgende Decent-Siebe - Brühsieb (15g) - Brühsieb...

  1. Skyman

    Skyman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, suche u.a.
    einen Quick Mill Siebträger (Messing) OT0800PFC1 mit 1er oder 2er Auslauf

    Und folgende Decent-Siebe
    - Brühsieb (15g)
    - Brühsieb (18g)
    evtl.
    - Kaffee-Simulator

    Danke!
     
Thema:

Quick Mill Siebträger & Desent Siebe

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Siebträger & Desent Siebe - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill Pegasio: Wasser tritt am Siebträger aus

    Quickmill Pegasio: Wasser tritt am Siebträger aus: Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Pegasio gekauft. Leider tritt Wasser am Siebträger aus. Ich habe die Siebträgerdichtung, die etwas...
  5. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...