Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt?

Diskutiere Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Reparieren lohnt sich bestimmt! Mein mindestens 35 Jahre altes Schätzchen lässt sich nicht mehr ausstellen. Ich musste den Stecker ziehen!...

  1. #1 bernini, 06.04.2021
    bernini

    bernini Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    Reparieren lohnt sich bestimmt! Mein mindestens 35 Jahre altes Schätzchen lässt sich nicht mehr ausstellen. Ich musste den Stecker ziehen! Der Drehschalter rechts klemmt und steht auf Caffe`. Den Anhang 110990 betrachten Den Anhang 110991 betrachten . Was kann ich tun?
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 06.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    bernini, Gerwolf und ccce4 gefällt das.
  3. #3 Londoner, 06.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    bernini, Gerwolf und ccce4 gefällt das.
  4. #4 BobMaster, 07.03.2022
    BobMaster

    BobMaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernini
    Ich repariere ein 0825 und weiß nicht wie ich den drehschalter anschließen soll.
    Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
    Grüße Bob
     
Thema:

Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt?

Die Seite wird geladen...

Quick Mill super Quick Monza 0825 Drehschalter klemmt? - Ähnliche Themen

  1. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  2. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  3. Quickmill 060 vs Super Jolly

    Quickmill 060 vs Super Jolly: Hallo allerseits, ich bin im Prozess auf eine elektrische Mühle umzusteigen. Derzeit nutze ich die JX Pro Handmühle. Ein Freund hat die Mazzer...
  4. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...