[Verkauft] Quick Mill Tamper

Diskutiere Quick Mill Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halo zusammen, ich habe noch einen original Quick Mill Tamper hier liegen. Der Durchmesser ist 58mm. Ich hätte gerne noch 20€ zzgl. Versand für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Halo zusammen,

    ich habe noch einen original Quick Mill Tamper hier liegen. Der Durchmesser ist 58mm.
    Ich hätte gerne noch 20€ zzgl. Versand für diesen tamper.

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    15€ inkl. Versand.
     
Thema:

Quick Mill Tamper

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST

    Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tamperstation, welche ich für den bodenlosen als auch für den normalen Siebträger der Orione...
  4. [Verkauft] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

    Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Bodenloser ST u d VST Siebe wurden jetzt einzeln verkauft. Die Maschine mit den Rest an Zubehör gibt es nun für 500 € bei Abholung in Berlin. LG...
  5. [Verkauft] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

    Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Hi liebe Community, angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004. Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.