Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling
Diskutiere Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich im Thema Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe meinen Adapterring vorgestellt habe, möchte...
Schlagworte:
Thema:
Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling
Die Seite wird geladen...
-
Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling - Ähnliche Themen
-
Metallischer Geruch Quickmill Thermoblock
Metallischer Geruch Quickmill Thermoblock: Hi! Bei meiner QM 2820 hat seit kurzem das Wasser einen starken und unangenehm metallischen Geruch. Ich hatte sie kürzlich zerlegt und... -
[Verkaufe] Belezza 16g Sieb evtl. für Quickmill Thermoblock
Belezza 16g Sieb evtl. für Quickmill Thermoblock: Habe dieses Sieb heute bekommen. Optisch sehr ähnlich einem VST (vermutlich mit ähnlicher Präzision gefertigt) Ich habe es an meiner... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen
Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger -
[Erledigt] Quickmill 0900 PID/OPV/IMS-Dusche LED Thermoblock
Quickmill 0900 PID/OPV/IMS-Dusche LED Thermoblock: Unter dem Projektnamen: „Performanza“ (für Leistung) verkaufe ich eine Leistungsstarke Machine für den Einstieg in die Espressowelt. Oder für... -
Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)
Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock): Moin, mein QM-Zulieferer kündigt die Luna an, mit 2 Thermoblöcken - gfs. vor x-mas im Handel. Die Essentials: - 2 Thermoblöcke, separat...