Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Diskutiere Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...

1. #1 la bella rossa, 24.09.2020
    la bella rossa

la bella rossa Mitglied

Hallo da draußen,

nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sie das vorher getan hat, denn ich habe sie gebraucht erworben und nur das espressokochen gecheckt) Ich habe eigentlich alles sauber angeschlossen und hatte es vorher beschriftet. Hat jemand eine Idee wie man das Troubleshooting angehen kann oder was falsch/kaputt sein könnte? Oder hat jemand einen Schaltplan? Welches Kabel steuert denn die Pumpe in diesem Fall an, sodass sie so getaktet pumpt?

für eure Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2. #2 la bella rossa, 24.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020
    la bella rossa

la bella rossa Mitglied

Was man dazu noch vermelden kann, der Thermoblock erreicht definitiv die höhere Temperatur nur die Pumpe pumpt nicht...

3. Sekem

Sekem Mitglied

Gar nicht oder klackert die Pumpe?

4. #4 Cappu_Tom, 24.09.2020
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Früher sah das mal so aus. Ob das aktuell noch gilt, kann ich nicht sagen.

5. #5 la bella rossa, 24.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020
    la bella rossa

la bella rossa Mitglied

Vielen Dank, bei Dampf sagt die Pumpe tatsächlich gar keinen Mux

Aber vielen Dank erstmal für die Beiträge.

6. Sekem

Sekem Mitglied

Das wird an dem Platinchen liegen. Schau mal im 0820 Thread.

Thema:

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht - Ähnliche Themen

1. Aktives Management der Brühtemperatur beim E61 Zweikreiser durch „Fanning“

Aktives Management der Brühtemperatur beim E61 Zweikreiser durch „Fanning“: Wie angekündigt nun der Bericht zum Thema „luftgekühlte Dampfmaschine:)“. Bei einem E61 Zweikreiser wird ja bekanntlich die Brühgruppe (BG) mit...
  2. Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?

Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?: Hallo, mein Sieb bleibt bei meiner Quickmill Espressomaschine beim Siebträger abnehmen oft am Brühkopf hängen. Woran liegtt das? Dichtring zu groß...
  3. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  4. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden