Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Diskutiere Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. Hallo Nachdem ich mich überall durchgelesen habe ,bin ich nun an 2 Maschinen hängen geblieben....

  1. #1 Bohnenfee, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Bohnenfee

    Bohnenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

    Hallo
    Nachdem ich mich überall durchgelesen habe ,bin ich nun an 2 Maschinen hängen geblieben.
    Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic ????????????
    Die Graef ES 90 hatte ich mir auch schon angeschaut.
    Wir trinken hauptsächlich Cappuccino bzw.Latte Macchiato.
    Unsere Hauptzeiten sind morgens und am Nachmittag.
    Gewünscht wird eine Maschine ,womit man gleichzeitig die Milch gut aufschäumen kann.
    Lange Aufheizzeiten sollten uns erspart bleiben,die Maschine wird ja zwischendurch abgeschaltet (zum Energiesparen).
    An die passende Mühle habe ich schon gedacht "Mahlkönig Vario 2" oder Ascaso 1
    Was meint Ihr?
    MfG
    Bohnenfee
     
  2. #2 Bohnenfee, 17.03.2012
    Bohnenfee

    Bohnenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

    Kann hier keiner einen Tipp geben?
    Weiß Jemand,welches Geschäft im Ruhrgebiet diese Geräte führt?
    LG
    Bohnenfee
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

    immer mit der ruhe. es kommen noch infos rüber.

    die ascaso kenn ich nicht, aber die QM 3004, das ist schon eine gute maschine, aber bei deinen (euren) kaffeegewohnheiten würde ich über einen echten zweikreiser nachdenken, mit einem Timer, der die maschine eine stunde vor dem aufstehen anspringen läßt und dann automatisch wieder in den ruhestand versetzt.
    die Vario ist eine gute wahl, auch wenn einige hier probleme damit hatten, aber das war wohl mehr bei der einser. ich hatte wohl glück, bin seit zwei jahren ein zufriedener Vario nutzer.
     
Thema:

Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Die Seite wird geladen...

Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. - Ähnliche Themen

  1. quickmill cassiopea 03004 oder quickmill 3140

    quickmill cassiopea 03004 oder quickmill 3140: Hallo Leute brauche eine neue Espressomaschine,nach Überlegung denke ich das es eine Thermoblock Maschine wird. Jetzt meine Frage ist der...
  2. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...
  3. Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004

    Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...
  4. [Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

    Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...
  5. quickmill cassiopea 03004

    quickmill cassiopea 03004: Hallo Experten ! Nach nun ca. 10 Jahren Pavoni Europicola haben wir uns eine quickmill cassiopea 03004 gebraucht gekauft. Nun fängt das ganze...