Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Diskutiere Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. Hallo Nachdem ich mich überall durchgelesen habe ,bin ich nun an 2 Maschinen hängen geblieben....

1. #1 Bohnenfee, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Bohnenfee

Bohnenfee Mitglied

Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Hallo
    Nachdem ich mich überall durchgelesen habe ,bin ich nun an 2 Maschinen hängen geblieben.
    Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic ????????????
    Die Graef ES 90 hatte ich mir auch schon angeschaut.
    Wir trinken hauptsächlich Cappuccino bzw.Latte Macchiato.
    Unsere Hauptzeiten sind morgens und am Nachmittag.
    Gewünscht wird eine Maschine ,womit man gleichzeitig die Milch gut aufschäumen kann.
    Lange Aufheizzeiten sollten uns erspart bleiben,die Maschine wird ja zwischendurch abgeschaltet (zum Energiesparen).
    An die passende Mühle habe ich schon gedacht "Mahlkönig Vario 2" oder Ascaso 1
    Was meint Ihr?
    MfG
    Bohnenfee

2. #2 Bohnenfee, 17.03.2012
    Bohnenfee

Bohnenfee Mitglied

AW: Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Kann hier keiner einen Tipp geben?
    Weiß Jemand,welches Geschäft im Ruhrgebiet diese Geräte führt?
    LG
    Bohnenfee

3. sumac

sumac Mitglied

AW: Quickmill 3004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

immer mit der ruhe. es kommen noch infos rüber.

die ascaso kenn ich nicht, aber die QM 3004, das ist schon eine gute maschine, aber bei deinen (euren) kaffeegewohnheiten würde ich über einen echten zweikreiser nachdenken, mit einem Timer, der die maschine eine stunde vor dem aufstehen anspringen läßt und dann automatisch wieder in den ruhestand versetzt.
    die Vario ist eine gute wahl, auch wenn einige hier probleme damit hatten, aber das war wohl mehr bei der einser. ich hatte wohl glück, bin seit zwei jahren ein zufriedener Vario nutzer.

Thema:

Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic.

Die Seite wird geladen...

Quickmill 03004 oder Ascaso Steel Duo Pro Tonic. - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel Uno 2020

Ascaso Steel Uno 2020: Guten Tag allerseits, nach langem und stillem Mitlesen ist bei mir heute die Entscheidung auf eine Ascaso Uno 2020 gefallen. Ich habe sie heute...
  2. 'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?

'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?: Moin allesamt, Ich bin recht neu in der Szene, und bin ziemlich vernarrt in espressos (und allerlei milch-Varianten die man daraus machen kann)....
  3. QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?

QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?: Hallo liebe Coffee Community, habe nagelneue QM3145 aber wundere mich ob der Druck auch ausreichend ist? Angezeigt an der Skala werden beim...
  4. Profitec Pro600 tropft am Heißwasserventil

Profitec Pro600 tropft am Heißwasserventil: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Profitec Pro600. Es tropft aus dem Heißwasserrohr. Ich habe das Ventil schon auseinander genommen...
  5. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden