[Verkauft] Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro

Diskutiere Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, ich trenne mich von meiner lieben, gut erhaltenen Quickmill Pegaso. Die Maschine ist schon 5 Jahre alt, wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Johannes.Sternberger, 19.08.2015
    Johannes.Sternberger

    Johannes.Sternberger Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde,

    ich trenne mich von meiner lieben, gut erhaltenen Quickmill Pegaso.

    Die Maschine ist schon 5 Jahre alt, wurde aber in der Zeit eher selten genutzt, wesshalb sie jetzt leider aus Platzgründen weichen muss. Sie ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.

    Die Maschine besitzt eine integrierte Mühle sowie eine Milchschaumdüse und ist in 5-10 Minuten, gerade morgens, einsatzbereit. Durch die Thermoblocktechnik und die Mühle ist sie sehr gut für Einsteiger in die Siebträgerwelt geeignet!

    Der Thermoblock ermöglicht die schnelle Aufheizzeit und kein altes Wasser bleibt in Wasserboilern stehen.
    Ich habe die kleine Pegaso gründlich gereinigt und entkalkt und nun sieht sie, bis auf ein paar kleine Mikrokratzer von den Tassen, wieder aus wie neu. Naja fast neu :)
    Ich verkaufe sie zusammen mit einem schweren Messingsiebträger mit zweier Auslauf und passenden Sieben.
    Dazu gibt es einen Concept-Art Tamper und einen kleinen Reinigungsbesen.

    Die Maschine kann im original Karton mit Bedienungsanleitung und allem in Berlin abgeholt werden.
    Versand geht dank des Kartons auch.

    Insgesamt hätte ich gerne noch 550euro für alles zusammen.
    Bei Interesse gerne hier melden.

    Fotos der Maschine mit Zubehör folgen in den nächsten Tagen.
    Hier zunächst eins der beliebten EspressoTV-Videos :)



    Liebe Grüße
    Johannes
     
  2. #2 Johannes.Sternberger, 20.08.2015
    Johannes.Sternberger

    Johannes.Sternberger Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro

Die Seite wird geladen...

Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  4. Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035

    Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte QM zugelegt, im Karton war ein Blindsieb dabei. Da dachte ich mir, okay spülen wir mal zurück. Allerdings...
  5. Manometer zittert quickmill pegaso 03035

    Manometer zittert quickmill pegaso 03035: Hallo, bei meiner Maschine zittert das Manometer. Der Espresso Lässt sich weiterhin gut zubereiten. Muss ich die Maschine reparieren oder kann es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.