Quickmill 03035 Pegaso undicht

Diskutiere Quickmill 03035 Pegaso undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir seine Quickmill 03035 angeboten, bei der beim Bezug Wasser austritt, anscheinend ist der Kessel undicht. Hat...

  1. #1 Catullus, 07.06.2017
    Catullus

    Catullus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ein Kumpel hat mir seine Quickmill 03035 angeboten, bei der beim Bezug Wasser austritt, anscheinend ist der Kessel undicht.

    Hat jemand sowas schonmal repariert oder gibt es da irgendwo eine Reparaturanleitung? Wie sieht es bei der QM mit Ersatzteilen aus?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Sebastiano, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2.747
    Um Dir weiterzuhelfen wäre eine etwas genauere Fehlerbeschreibung sinnvoll.
    - wo exakt tritt denn Wasser aus
    - tropft es nur oder fließt es druckvoll
    - ist es kalt oder warm?

    Die Forumssuche wirft für ähnliche Problemschilderungen zunächst mal die folgenden Threads aus, es könnte noch mehrere Threads dazu geben, aber vielleicht hilft Dir das schon vorab:
    Quickmill 3035 Pegaso - Kurzschluß (Undichtigkeit im Bereich des Heizblocks)
    Quickmill 3004 Cassiopeia undicht

    Sofern jemand keine 'zwei linken Hände' hat, lassen sich die Quickmill Thermoblockmaschinen recht gut selbst reparieren. Ersatzteile sind auch für ältere Modelle in vielen online-shops verfügbar. Reparatur-Tipps und Anleitungen findest Du hier im Forum – wenn Du exakt weißt, was zu reparieren ist…

    Im übrigen hat die 3035 keinen Kessel, sondern einen Thermoblock, durch den nur während des Bezugs Wasser läuft. Im Ruhezustand steht im Thermoblock und dem Leitungssystem kein Wasser.

    Gruß, Sebastiano
    .
     
Thema:

Quickmill 03035 Pegaso undicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 03035 Pegaso undicht - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche

    Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche: Hallo Forum, Ich brauche etwas Hilfe oder Input bitte. Ich besitze seit 2-3 Jahren eine Quickmill Pegaso 03035 und war bisher immer extrem...
  2. Quickmill Pegaso 03035 Mahlwerk stoppt nicht

    Quickmill Pegaso 03035 Mahlwerk stoppt nicht: Guten Morgen zusammen, Bin treuer Besitzer einer Pegaso 03035. Diese ist ca 6Jahre alt und wurde kürzlich komplett überholt von quickmill. Heute...
  3. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

    Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...
  4. Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035

    Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035: Guten Tag zusammen, nachdem das Umschaltventil auch meiner Quickmill undicht geworden ist, habe ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht und mit...
  5. Ekelwurst aus Quickmill Pegaso 03035 Dampfdüse

    Ekelwurst aus Quickmill Pegaso 03035 Dampfdüse: Liebe ForumskollegInnen, Ich oute mich hiermit als Schmalspurmöchtegernbarista.Vor einem halben Jahr habe ich noch gar keinen Kaffee getrunken,...