Quickmill 05000A PRO Mahlwerk

Diskutiere Quickmill 05000A PRO Mahlwerk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem, habe eine 05000 a gebraucht erworben, habe unter anderem auch die Mühle gereinigt dabei auch den...

  1. #1 cobes, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    cobes

    cobes Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    habe folgendes Problem, habe eine 05000 a gebraucht erworben, habe unter anderem auch die Mühle gereinigt
    dabei auch den oberen Mahlkranz abgeschraubt, nach Zusammenbau mahlt die Mühle entweder nur sehr grob oder beim feiner stellen gar nicht, auch die Menge ist zu gering, nun wüsste ich gerne die ungefähre Grundeinstellung des oberen Mahlkranzes, oder was bitte mache ich falsch ?
    Kann mir da bitte jemand helfen.......

    MfG
    cobes
     
Thema:

Quickmill 05000A PRO Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000A PRO Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A, Mahlwerk kippen ?

    Quickmill 05000A, Mahlwerk kippen ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen über Ebay eine "Projekt" Quickmill 05000A erstanden. Es war an der Maschine wohl noch...
  2. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  3. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  4. Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino

    Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit günstig an eine "LaMessoni Super Cappuccino" zu kommen. Diese soll lt. Verkäufer baugleich zur...
  5. Quickmill 05000A summt

    Quickmill 05000A summt: Hallo zusammen! Momentan bin ich gerade dabei, eine Quickmill Acquaviva 05000A aus dem Jahre 1994 wieder fit zu machen. Mechanisch ist die...