Quickmill 05000A PRO Mahlwerk

Diskutiere Quickmill 05000A PRO Mahlwerk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem, habe eine 05000 a gebraucht erworben, habe unter anderem auch die Mühle gereinigt dabei auch den...

1. #1 cobes, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    cobes

cobes Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    habe folgendes Problem, habe eine 05000 a gebraucht erworben, habe unter anderem auch die Mühle gereinigt
    dabei auch den oberen Mahlkranz abgeschraubt, nach Zusammenbau mahlt die Mühle entweder nur sehr grob oder beim feiner stellen gar nicht, auch die Menge ist zu gering, nun wüsste ich gerne die ungefähre Grundeinstellung des oberen Mahlkranzes, oder was bitte mache ich falsch ?
    Kann mir da bitte jemand helfen.......

MfG
    cobes

Thema:

Quickmill 05000A PRO Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Quickmill 05000A PRO Mahlwerk - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja: Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...
  2. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  3. Quickmill 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?

Quickmill 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe, nach ergebnislosem Suchen hier, noch eine Frage zur Wartung meiner Quickmill: ich möchte gerne nach 3 Jahren...
  4. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  5. Wasserbehälter für Quickmill Andreja

Wasserbehälter für Quickmill Andreja: Hallo Leute, Ich suche einen günstigen Ersatz für den Wasserbehälter meiner neue erstandenen, gebrauchten Quickmill Andreja. vielleich hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden