Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?
Diskutiere Quickmill 0625 Duschplatte verrostet? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Zusammen Ich habe von einem Herrn eine Quickmill 0625 abgekauft und wollte sie heute mal gründlich reinigen. Die Maschine funktioniert...
Schlagworte:
Thema:
Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill 0625 Duschplatte verrostet? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör
Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem... -
[Maschinen] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank
QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank: Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,... -
Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?
Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?: Hallo, ich hoffe nal auf das Schwarmwissen der Kaffee Community, also: ich besitze eine 1983er Quickmill 0625R, die bei mir seit vielen Jahren... -
[Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /
SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob... -
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...