[Verkauft] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

Diskutiere QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 25.09.2022
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er, Anfang der 80er gebaut) handelt.

    Die Maschine ist wenig gebraucht und komplett unverbastelt. Sie heizt und pumpt. Wer sie wirklich benutzen will, sollte mindestens die Siebträgerdichtung und die Silikonschläuche ersetzen.
    Der Zustand (gemessen am Alter) wirklich gut. Ein paar Gebrauchsspuren sind aber natürlich vorhanden, leider auch eine kleine Macke am Glastank.
    Der Glastannk ist die alte und kompakte Version mit quadratischem Grundriss, den gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen.

    Ich verkaufe die Maschine für ein Spendenprojekt, d.h. das Geld geht komplett an einen gemeinnützigen Verein. Ich biete an die Spendenbescheinigung abzutreten.

    Als Preis liegt meine Vorstellung bei 150€. Wer mehr spenden möchte, kann das natürlich gerne tun.

    Versand ist möglich. Wobei das dann wegen des Glastanks definitiv zwei Pakete werden.

    IMG_1441.JPG IMG_1442.JPG IMG_1444.JPG IMG_1446.JPG IMG_1448.JPG IMG_1450.JPG
     

    Anhänge:

    sportbiber, old_bean, majose und 5 anderen gefällt das.
Thema:

QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

Die Seite wird geladen...

QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Quickmill 0625

    Geräusche Quickmill 0625: Hallo ins Forum von einem Neuling. Ich habe vor einigen Tagen obige Maschine geschenkt bekommen und das war mein Einstieg in die wunderbare Welt...
  2. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  3. Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?

    Quickmill 0625 Brühkopfdichtung und Duschsieb kompatibel zu 820?: Hallo, ich hoffe nal auf das Schwarmwissen der Kaffee Community, also: ich besitze eine 1983er Quickmill 0625R, die bei mir seit vielen Jahren...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.