Quickmill 080 oder Graef cm 80

Diskutiere Quickmill 080 oder Graef cm 80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand die Quickmill Mühle und kann mir sagen, ob es sich lohnt, von der Graef zur Quickmill zu wechseln? Oder spielen die beiden Mühlen in...

  1. #1 trimmdich, 30.12.2014
    trimmdich

    trimmdich Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Quickmill Mühle und kann mir sagen, ob es sich lohnt, von der Graef zur Quickmill zu wechseln?
    Oder spielen die beiden Mühlen in der gleichen Liga? Hab im Forum nichts zu der Mühle gefunden.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
Thema:

Quickmill 080 oder Graef cm 80

Die Seite wird geladen...

Quickmill 080 oder Graef cm 80 - Ähnliche Themen

  1. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

    Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  2. [Maschinen] Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill)

    Siebträgermaschine mit Thermoblock (Graef oder Quickmill): Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt "richtigen" Espressos suche ich eine geeignete Machine. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dabei...
  3. Kaufberatung - Graef ES 95 oder Quickmill 3004

    Kaufberatung - Graef ES 95 oder Quickmill 3004: Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer mit einer alten Frage? Fast... Nach der Entscheidung für eine Siebträgermaschine, Einlesen in das Thema...
  4. Erfahrungen mit Graef ES 91 oder Quickmill 3004

    Erfahrungen mit Graef ES 91 oder Quickmill 3004: Hallo, nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit diversen Kaffevollautomaten (Saeco, DeLonghi, etc.) haben wir uns entschlossen, uns eine...
  5. Quickmill 3000/3004 oder Graef ES90 v2 oder … ?

    Quickmill 3000/3004 oder Graef ES90 v2 oder … ?: Hallo Zusammen, seit ich in Auckland (NZ) in einem kleinen Kaffee einen Cappuccino getrunken habe, der doch tatsächlich so einen Geschmack hatte...