Quickmill 0800 Dichtungsproblem und Duschschraube

Diskutiere Quickmill 0800 Dichtungsproblem und Duschschraube im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie schon im "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread gepostet bin ich seit kurzem Besitzer einer Quickmill 0800...

  1. #1 blueriven, 08.08.2016
    blueriven

    blueriven Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    46
    Wie schon im "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread gepostet bin ich seit kurzem Besitzer einer Quickmill 0800
    https://www.kaffee-netz.de/threads/...am-gekauft-thread.62180/page-164#post-1269930

    Da leider beim ersten Test der Kaffee oben am Siebträger rauskam habe ich mir einen neuen O-Ring (passend für 0820 von der Kaffeezentrale) bestellt und eingesetzt.
    Leider hat er das Problem nicht behoben. Mir kam der O-Ring auch etwas dünner als der alte Ring vor
    Hier der alte Ring
    [​IMG]

    Kann es sein, dass die 0800 einen anderen Ring benötigt als die 0820 oder an was könnte es sonst noch liegen.

    Hier ein Bild mit dem neuem Ring
    [​IMG]

    Ein weiteres Problem, ich würde gerne die Duschschraube ausbauen, um zu testen ob die neue Hohlschraube passen würde, ich bekomme aber die alte nicht raus, da passiert gar nichts.
    [​IMG]
    Die müsste aber doch abschraubbar sein? Freue mich über Tipps zu beiden Problemen
     
Thema:

Quickmill 0800 Dichtungsproblem und Duschschraube

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0800 Dichtungsproblem und Duschschraube - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...
  2. Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht

    Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht: Hallo, ich suche einen Drehschalter für eine Quickmill 0800, bzw. Poccino Stretta de luxe oder eben eine defekte o.g. Maschine. Vielleicht hat...
  3. Quickmill 0800 Wasser aus Brühgruppe bei Dampfbezug

    Quickmill 0800 Wasser aus Brühgruppe bei Dampfbezug: Hallo liebe Leute, bin ganz neu hier und habe seit kurzem eine Poccino Quickmill 0800, sehr alt, aber schöne Maschine. Seit kurzem habe ich...
  4. Magnetventil in ältere Poccino Stretta / Quickmill 0800 - oder anders?

    Magnetventil in ältere Poccino Stretta / Quickmill 0800 - oder anders?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Magnetventil für meine Poccino Stretta de Luxe, um es bestenfalls ohne Zuhilfenahme...
  5. [Erledigt] Quickmill 0800 Ersatzteil dringend gesucht!!!

    Quickmill 0800 Ersatzteil dringend gesucht!!!: [IMG] Hallo Forumsmitglieder, Es gibt ein gebrochenes Teil am Dampfauslass (überdruck?) an meiner Quickmill, dass es nirgends zu kaufen gibt. Wird...