[Maschinen] Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF

Diskutiere Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, ich suche für einen freund eine der genannten maschinen. zustand muss in ordnung sein, nicht bastel/revisionsbedürftig. angebote bitte...

  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    hallo, ich suche für einen freund eine der genannten maschinen. zustand muss in ordnung sein, nicht bastel/revisionsbedürftig.
    angebote bitte gerne mit preisvorschlag.
    raum heidelberg + münchen wäre abholung möglich ansonsten versand.
    viele Grüße Jens
     
Thema:

Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF

Die Seite wird geladen...

Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill: bodenloser Siebträger

    Quickmill: bodenloser Siebträger: Ob Messing oder Edelstahl ist mir egal. Wie er ausschaut eigentlich auch. Ich will ihn als Lernhilfe einsetzen. Eventuell auch als Leihgabe....
  2. Quickmill: "Explosionsgefahr" nach Entkalken!?

    Quickmill: "Explosionsgefahr" nach Entkalken!?: Werte Forums-Mitglieder, nach intensiver Recherche hier im Netz bin ich seit geraumer Zeit mit meiner Quickmill 3004 sehr glücklich. Nach und...
  3. Quickmill: Alte und neue Form des Siebeinsatzes

    Quickmill: Alte und neue Form des Siebeinsatzes: Seit Kurzem habe ich eine QM 0820. Ich wundere mich über die neue Form des 2er Siebes. Der 1er ist für mich eh und je problematisch und wird nicht...
  4. Quickmill: Duschenschraube mit flachem Kopf

    Quickmill: Duschenschraube mit flachem Kopf: Ich habe eine QM 0820. Wie vermutlich auch andere, nervt mich der große Sechskantkopf der Ventilschraube des Brühkopfes. Nun gibt es für ca. 10,-...
  5. Neue QuickMill: Kaffee tröpfelt und zu kurze Durchlaufzeit

    Neue QuickMill: Kaffee tröpfelt und zu kurze Durchlaufzeit: Hallo zusammen! Ich besitze seit kurzem eine QuickMill 0820, habe jedoch noch ein paar Probleme mit der Zubereitung. Manchmal ist es so, dass der...