Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße?

Diskutiere Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; IMG_6324 erstellt von LagaV, 14.02.2023 um 17:29 Uhr Ich habe eine Quickmill 0820 bekommen, leider ist einer der Gummifüße nicht auffindbar....

Schlagworte:
  1. #1 LagaV, 14.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023
    LagaV

    LagaV Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2019
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    359

    Ich habe eine Quickmill 0820 bekommen, leider ist einer der Gummifüße nicht auffindbar.

    Für einen Tipp, wo ich einen Ersatz bekommen / kaufen kann bin ich dankbar.

    [Edit} Photo des gesuchten Teils hinzugefügt.
     
  2. #2 Indariel, 14.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023
    Indariel

    Indariel Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    LagaV und heli9 gefällt das.
  3. LagaV

    LagaV Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2019
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    359
    @Indariel : Danke, habe jetzt in den Niederlanden bestellt.

    Artikelnummer für den Fuss scheint: GO0800PF zu sein. Suche nach dieser ID bringt leider keinen DE Händler mit Verfügbarkeit, dafür aber einen Händler auf dem alle Einzelteile für die 0820 inkl. Explosions-Zeichnung und Teileliste zu sehen sind.
     
  4. #4 Indariel, 15.02.2023
    Indariel

    Indariel Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.
     
Thema:

Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0820: Wasser kommt oben aus Aufschäumdüse

    Quickmill 0820: Wasser kommt oben aus Aufschäumdüse: Hallo zusammen, ich hatte neulich die Aufschäumdüse von der Dampflanze meiner Quickmill 0820 abgeschraubt, um sie zu reinigen. Damit nahm das...
  2. Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht

    Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht: Hallo zusammen, mal eine Frage an die erfahrenen QM-Nutzer: mit meiner 0820 praktiziere ich das Temperatursurfen, das @Sebastiano mehrfach...
  3. QuickMill 0820: Milchschaumdüse defekt

    QuickMill 0820: Milchschaumdüse defekt: Hallo liebes Forum, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meiner kleinen QuickMill Maschine. Konkret wird ja die "Heißwasserfunktion" /...
  4. Quickmill 0820: welcher Tamper und weitere Fragen

    Quickmill 0820: welcher Tamper und weitere Fragen: Hallo zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ich habe seit einem Monat die QM 0820 mit Standard 1er und 2er Sieb. Die...
  5. Quickmill 0820: Druckaufbau im Brühkopf während Dampfbezug

    Quickmill 0820: Druckaufbau im Brühkopf während Dampfbezug: Hallo, bei meiner 0820 stelle ich in letzter Zeit fest, dass sich während des Aufschäumens von Milch im Brühkopf auch Druck aufbaut. Dies zeigt...