[Verkauft] Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör

Diskutiere Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich löse mein Espresso-Equipment im Büro auf und biete daher hier ein Klassiker-Set - kaum benutzt und in sehr gutem Zustand. Quickmill 0820 in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 man-stein, 23.07.2020
    man-stein

    man-stein Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ich löse mein Espresso-Equipment im Büro auf und biete daher hier ein Klassiker-Set - kaum benutzt und in sehr gutem Zustand.

    Quickmill 0820 in weiß

    IMG_0028.jpg

    Eureka Mignon MCI timer in chrom

    IMG_0026.jpg

    Haufenweise Zubehör (bodenloser Siebträger, diverse (La Marzocco-) Siebe, zwei ordentliche Tamper und eine zusätzliche Tamperbasis für die Einersiebe, Abklopfbehälter, Edelstahl Duschplatte, (Billig-)Waage, Ersatzbrühkopfdichtung).

    IMG_0029.jpg

    Ich setze für das Komplett-Set mal EUR 530,00 an. Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Frankfurt/M, notfalls Versand auf Kosten und Risiko des Käufers, die OVPs sind vorhanden.

    Privatverkauf, keine Gewährleistung.
     
    unknown-artist, Espressotanta, Becks und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 man-stein, 27.07.2020
    man-stein

    man-stein Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Preisupdate EUR 499,00
     
  3. #3 man-stein, 28.07.2020
    man-stein

    man-stein Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft
     
Thema:

Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

    Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör: Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita

    Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita: Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita, am besten beides in schwarz oder Rot.
  3. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  4. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  5. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.