[Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör

Diskutiere Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quickmill 0820 in schwarz. Meine Preisvorstellung für die Maschine inkl. dem extra Zubehör liegt bei 350,-....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bahiii, 11.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021
    bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Quickmill 0820 in schwarz.
    Meine Preisvorstellung für die Maschine inkl. dem extra Zubehör liegt bei 350,-.

    Gekauft habe ich sie in 2018 neu bei der Kaffeezentrale. Ich mochte sie sehr und habe sie dementsprechend viel genutzt. Sie wurde stets pfleglich behandelt, mit Brita gefiltertem Wasser benutzt und regelmäßig entkalkt.
    Nun stand sie schon einige Monate ungenutzt bei mir herum, daher trenne ich mich nun von ihr und hoffe, sie findet ein schönes neues Zuhause.

    Mit dazu gibt es es einen bodenlosen Siebträger (Messing, Neupreis 45,-), sowie ein 7gr VST Einersieb und ein 18g VST Doppelsieb (Einer ridged, Doppel ridgeless und von mir für den QM Thermoblock umgearbeitet, Neupreis je ca. 25,-)
    Außerdem einen neuen Ersatz-Dichtungsring mit etwas breiterem Durchmesser als das Original, so sind die VST Siebe absolut dicht.
    Dabei sind selbstverständlich auch die beiden Original QM Siebe (Einersieb und Doppelsieb) und der Original Messing Siebträger mit Doppelauslauf.

    Außerdem ist natürlich auch die Bedienungsanleitung sowie der Plastiktamper und der Panarello dabei.

    Sie funktioniert wunderbar und ich habe immer einen tollen Espresso sowie Cappuccino mit Latte Art mit ihr zaubern können.
    Auf der Tassenablage sowie dem Abtropfgitter sieht man ihr aber doch an, dass ich sie viel genutzt habe (siehe Fotos). Ich denke aber dass die Kratzer als normale Gebrauchsspuren gelten.
    Der Wassertank hat keine feinen Risse und auch keine Trübungen.

    Die Löcher des Duschsiebs habe ich mal mit einer feinen Nadel versucht zu reinigen, das hat sich als nicht besonders klug herausgestellt. Einige der Löcher sind nun minimal größer als die nicht mit der Nadel behandelten (siehe Foto). Auf den Espresso hatte das mMn keine Auswirkungen, dennoch würde ich empfehlen das Duschsieb bei Gelegenheit mal zu ersetzen. Für 5,40€ bekommt man hier unkompliziert ein neues: Duschensieb Quick Mill

    Optisch sowie technisch ist die Maschine sonst in einem sehr guten aber gebrauchten Zustand.

    Ich habe noch den Original Karton, daher wäre ein Versand kein Problem. Die Kosten von 8,50€ müsste aber der Käufer übernehmen. Abholung in Hannover ist auch möglich, die Maschine ist derzeit aber verpackt, daher muss auf eine Vorführung mit kleiner Fachsimpelei leider verzichtet werden.
    Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie kann ich selbstverständlich als Privatverkäufer nicht anbieten.
    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Solltest du eine Frage haben schreib mir sehr gerne eine Nachricht.

    IMG_2449.jpeg IMG_2437.jpeg IMG_2438.jpeg IMG_2439.jpeg IMG_2441.jpeg IMG_2442.jpeg IMG_2443.jpeg IMG_2444.jpeg
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    IMG_2447.jpeg IMG_2445.jpeg IMG_2446.jpeg IMG_2448.jpeg IMG_2435.jpeg IMG_2436.jpeg
     
Thema:

Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  2. [Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz

    Quickmill 0820 in schwarz: Ich gebe nun auch meine kleine Quickmill her. Es funktioniert alles, der Messingsiebträger ist mit dem LM 1er bestückt. Das 1er und 2er von QM hab...
  3. [Verkauft] Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör: [ATTACH] Trenne mich von einem Teil meiner Maschinen und die QM 820 darf den Anfang machen. Ich habe sie selbst hier im Forum erworben und sie...
  4. [Maschinen] Quickmill 0820 schwarz

    Quickmill 0820 schwarz: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen...
  5. [Verkauft] (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP

    (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP: Hallo Zusammen, seit langer Zeit bin ich passiver, aber begeisterter Leser des Kaffe-Netz. Da ich jetzt auch einen Zweikreise habe biete ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.