[Erledigt] QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade

Diskutiere QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardkollegen, ich spiele mit dem Gedanken mein Quickmill 0820 zu verkaufen. Ich habe an der Maschine den aus meiner Sicht wahnsinnig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

Zuvca Mitglied

Hallo Boardkollegen,
    ich spiele mit dem Gedanken mein Quickmill 0820 zu verkaufen. Ich habe an der Maschine den aus meiner Sicht wahnsinnig nützlichen Umbau / Aufrüstung mit dem OPV vorgenommen.
    (hier habe ich den Umbau dargestellt:
    Quickmill 0820 Einbau Expansionsventil zur Brühdruckreduzierung, how-to)

Die süße kleine ist rot und aus 6/15.
    Ich stelle mir Abholung in Heidelberg oder Schwetzingen vor, zur Not kann ich die auch im 15 km Umkreis von Heidelberg abliefern : )
    Preislich würde ich gerne aufgrund des upgrades 320,- aufrufen. Besichtigung gerne möglich, Bilder gerne per PM.
    grüße!

David_elms gefällt das.
Thema:

QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade

Die Seite wird geladen...

QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen

Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen: Hallo, Ich habe vor kurzem eine qm0820 erworben, als kleines Projekt und um sie zu verschenken. Leider war neben zu erwartenden mangelnder...
  2. Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820: Hallo Zusammen Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann? Ich habe es nur in schwarz bisher...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835

Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835: Hallo Freunde, ich suche noch o.g. bodenlosen Siebträger. Vielen Dank für Eure Angebote VG Ingo
  4. [Maschinen] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...
  5. Generalüberholung Quickmill 0820 / Pocino Stretta

Generalüberholung Quickmill 0820 / Pocino Stretta: Hi Zusammen, ich möchte euch hier nach und nach meine Generalüberholung meiner 0820 vorstellen. Die Maschine ist schon in die Jahre gekommen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.