[Verkauft] QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade

Diskutiere QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardkollegen, ich spiele mit dem Gedanken mein Quickmill 0820 zu verkaufen. Ich habe an der Maschine den aus meiner Sicht wahnsinnig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    Hallo Boardkollegen,
    ich spiele mit dem Gedanken mein Quickmill 0820 zu verkaufen. Ich habe an der Maschine den aus meiner Sicht wahnsinnig nützlichen Umbau / Aufrüstung mit dem OPV vorgenommen.
    (hier habe ich den Umbau dargestellt:
    Quickmill 0820 Einbau Expansionsventil zur Brühdruckreduzierung, how-to)

    Die süße kleine ist rot und aus 6/15.
    Ich stelle mir Abholung in Heidelberg oder Schwetzingen vor, zur Not kann ich die auch im 15 km Umkreis von Heidelberg abliefern : )
    Preislich würde ich gerne aufgrund des upgrades 320,- aufrufen. Besichtigung gerne möglich, Bilder gerne per PM.
    grüße!
     
    David_elms gefällt das.
Thema:

QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade

Die Seite wird geladen...

QUICKMILL 0820 mit Expanionsventil / OPV upgrade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.