QUICKMILL 0820 mit Expansionsventil zu verkaufen

Diskutiere QUICKMILL 0820 mit Expansionsventil zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, bald wird bei mir eine neue liebe einziehen und somit möchte ich mich von meiner QM 0820 trennen. Sie hat stets zuverlässige...

1. #1 boehny194, 24.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017
    boehny194

boehny194 Mitglied

Hallo Freunde,

bald wird bei mir eine neue liebe einziehen und somit möchte ich mich von meiner QM 0820 trennen. Sie hat stets zuverlässige dienste geleistet und mir den einstieg in die welt des guten kaffees leicht gemacht.
    ich habe der maschine ein opv/expansionsventil eingebaut. mit der Anleitung von zuvca war das sehr einfach, danke nochmal ;). dies hat die maschine um einiges wertiger gemacht.
    Quickmill 0820 Einbau Expansionsventil zur Brühdruckreduzierung, how-to
    die QM ist tadellos in ordnung und hat die üblichen leichten gebrauchsspuren. sie ist aus 08/16.
    ich hätte gerne leicht verhandelbare 290 Euro.
    Abholung wäre am besten (berlin südwest). Versand geht notfalls auch.
    ich verkaufe privat und gebe keine gewährleistung...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 boehny194, 28.10.2017
    boehny194

boehny194 Mitglied

Verkauft. Vielen Dank

Thema:

QUICKMILL 0820 mit Expansionsventil zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

QUICKMILL 0820 mit Expansionsventil zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Magentventil defekt/wie tauschen

Quickmill 3004 Magentventil defekt/wie tauschen: Hallo liebe Forummitglieder, Ich brauche dringend eure Hilfe und Rat wie ich evtl. ein neues Magnetventil verbauen kann. Wollte heute Nachmittag...
  2. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  3. [Zubehör] Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625

Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625: Hallo beisammen, ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? -...
  4. Funktion und Eigenschaften eines Brühboilers ?

Funktion und Eigenschaften eines Brühboilers ?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, lese allerdings schon seit einiger Zeit fleißig mit. Ich habe vor kurzem eine etwas ältere Quickmill Orione...
  5. [Verkaufe] Mazzer mini elektronik b

Mazzer mini elektronik b: ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen. Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden