[Verkauft] Quickmill 0820 modifiziert + Comandante C40 MK3

Diskutiere Quickmill 0820 modifiziert + Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich zwei Jahre mit der geliebten Quickmill 0820 hervorragenden Espresso genießen durfte, bin ich auf eine Ascaso Duo mit elektrischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 n00bpro, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    n00bpro

    n00bpro Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Nachdem ich zwei Jahre mit der geliebten Quickmill 0820 hervorragenden Espresso genießen durfte, bin ich auf eine Ascaso Duo mit elektrischer Mühle umgestiegen. Daher verkaufe ich mein bisheriges Equipment und hoffe, dass damit der nächste Espresso-Einsteiger Spaß an der Sache findet.

    Zur Maschine:
    Das Gerät ist von Dezember 2015 und seit 2 Jahren in meinen Händen. Zusätzlich verbaut sind ein Isomac Expansionsventil und Antirutschfüße, dass sich die Maschine beim Einspannen nicht zu schnell bewegt. Die Duschplatte ist ebenfalls durch eine Edelstahlduschplatte von Tidaka getauscht, die originale Platte habe ich entsorgt.

    Der Espresso schmeckt sehr gut und ich kann das Gerät jedem Einsteiger nur empfehlen. Ich bin sorgsam damit umgegangen, habe sie regelmäßig komplett gereinigt und die losen Teile in Puly Caff eingelegt. Ein paar Kratzer auf dem Deckel, dem Siebträger und dem Abtropfblech sind trotzdem da, lassen sich als Gebrauchsspuren auch nicht vermeiden. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Macken. Genutzt wurde sie einmal täglich für 1 Espresso und hin und wieder auch einen Cappucino.

    Im Lieferumfang enthalten ist:
    - Quickmill 0820 mit oben genannten Modifikationen
    - 2er-Siebträger
    - 1er- und 2er-Sieb

    Die OVP und die Anleitung finde ich leider nicht mehr, vermutlich hab ich das Zeug weggeschmissen. Die Anleitung gibts aber schnell durch Google als PDF, z.B. hier

    Als Preis würde ich 300€ (VHB) inkl. Versand ansetzen, Bezahlung entweder Bar bei Abholung (Raum Heilbronn) oder per Überweisung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zur Mühle:
    Zu der oben genannten QM habe ich die Comandante vor etwa 2 Jahren gekauft und im Einsatz gehabt. Pro Tag wurden 1-2 Espresso gemahlen und regelmäßig mit "Grindz" gereinigt. Das getönte schwarze Glas mit Deckel ist nicht auf den Bildern drauf, aber ebenfalls mit dabei. Die Mühle funktioniert einwandfrei und ist gepflegt! Das weiße Glas hat eine kleine Beschädigung, es ist mir mal runter gefallen und am unteren Rand ist ein kleines Stück abgeplatzt - tut aber nichts an der Funktion und ich hatte es immer drauf. OVP und Anleitung habe ich hier ebenfalls nicht mehr, die Anleitungs gibts aber direkt beim Hersteller hier.

    Als Preis schlage ich 165 (VHB) inkl. Versand vor, Bezahlung entweder Bar bei Abholung (Raum Heilbronn) oder per Überweisung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistung, Garantie und biete auch keine Rücknahme an.
     
  2. #2 n00bpro, 31.05.2018
    n00bpro

    n00bpro Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Mühle und Maschine sind reseviert
     
  3. #3 n00bpro, 31.05.2018
    n00bpro

    n00bpro Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Beides verkauft!
     
Thema:

Quickmill 0820 modifiziert + Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 modifiziert + Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.