[Erledigt] Quickmill 0820 (oder vergleichbar)

Diskutiere Quickmill 0820 (oder vergleichbar) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für den Einstieg in die Welt der Espressomaschinen suche ich eine Quickmill 0820 oder eine vergleichbare Maschine mit Thermoblock. Über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmpf.

Hmpf. Mitglied

Hallo,
    für den Einstieg in die Welt der Espressomaschinen suche ich eine Quickmill 0820 oder eine vergleichbare Maschine mit Thermoblock.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

2. Hmpf.

Hmpf. Mitglied

erledigt

Thema:

Quickmill 0820 (oder vergleichbar)

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 (oder vergleichbar) - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  2. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  3. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?

Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?: Hallo! Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe verbrannten Stahl gerochen (wie beim schweissen) und hörte ein leichtes Summen. Ich ging in die...
  5. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden