[Erledigt] Quickmill 0820 (oder vergleichbar)

Diskutiere Quickmill 0820 (oder vergleichbar) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für den Einstieg in die Welt der Espressomaschinen suche ich eine Quickmill 0820 oder eine vergleichbare Maschine mit Thermoblock. Über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmpf.

    Hmpf. Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für den Einstieg in die Welt der Espressomaschinen suche ich eine Quickmill 0820 oder eine vergleichbare Maschine mit Thermoblock.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Hmpf.

    Hmpf. Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erledigt
     
Thema:

Quickmill 0820 (oder vergleichbar)

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 (oder vergleichbar) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quickmill 0820 (oder Pocciono / ähnliche) gut erhalten und gewartet

    Quickmill 0820 (oder Pocciono / ähnliche) gut erhalten und gewartet: Hallo zusammen, fürs Büro suchte ich noch eine dieser kleinen Thermoblock-Espressokünstler. Am liebsten OVP mit gepflegtem Brühkopf (habe da...
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.