[Verkauft] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

Diskutiere Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elkloso, 09.12.2021
    elkloso

    elkloso Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der originale Glastank ist unbeschädigt und dabei. Der Thermoblock wurde gereinigt und alle Schläuche erneuert.
    Eine Dokumentation der Generalüberholung findet ihr hier: Generalüberholung Quickmill 0820 / Pocino Stretta

    Neuteile:
    - Duchsieb
    - Brühkopfdichtung + Dichtung Thermoblock-Schraube
    - Rückschlagventil
    - Schläuche
    - Pumpensteuerung: Neue Potis + Taktgeber

    Dazu gebe ich noch einen passenden Messing-Siebträger + konvexen Tamper für das 1er Sieb. Somit ist der Lieferumfang:

    - Poccino Stretta de Luxe
    - Original Siebträger
    - Messing Siebträger
    - Original Siebträger mit Dampflanze
    - Original 1er Sieb
    - Original 2x 2er Sieb
    - Motta Tamper 58mm Konvex

    Insgesamt war der Preis der Neuteile + des Zubehörs ca. 125€.

    Preis: 350€
    Standort: Trier


    Gerne per Abholung. Ansonsten kann die Maschine auch versendet werden.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

    2021-12-08 20.11.02.jpg 2021-12-08 20.10.52.jpg 2021-12-08 20.10.59.jpg 2021-12-08 20.10.45.jpg 2021-12-08 20.10.55.jpg 2021-12-08 20.10.49.jpg
     
    chrischt, heli9 und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820

    Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher ein paar Worte vorab: Ich bin gerade dabei, eine recht alte Poccino Stretta de Luxe (wohl...
  2. Poccino/Quickmill 0820 3 Wege Ventil...mal wieder

    Poccino/Quickmill 0820 3 Wege Ventil...mal wieder: Hallo liebe Espressofreunde. Ich habe eine gebrauchte Poccino/Quickmill 0820 (glaube ich zumindest...sie ist vorne rund und hat nur an der Seite...
  3. Undichter Brühkopf Poccino MiniProfi (Quickmill 0820)

    Undichter Brühkopf Poccino MiniProfi (Quickmill 0820): Hallo Allseits, ich habe vor Kurzem eine unvollständige Poccino Siebträgermaschine auf dem Schrott gefunden (Sieb, Wassertank und Tassenblech...
  4. Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

    Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe: Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter...
  5. Poccino Stretta De Luxe (Quickmill 0820) Dampfhahn defekt

    Poccino Stretta De Luxe (Quickmill 0820) Dampfhahn defekt: Hallo, seit gestern funktioniert der Dampfschalter meiner Poccino Stretta De Luxe nicht mehr. Es ist die alte Version mit einem Drehschalter....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.