[Verkauft] Quickmill 0820 Stretta und Baratza Sette 30

Diskutiere Quickmill 0820 Stretta und Baratza Sette 30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich möchte auf diesem Weg meine schöne Quickmill 0820 inklusive einer Baratza Mühle verkaufen. Da wir kaum Espresso trinken,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nordhesse76, 05.08.2021
    Nordhesse76

    Nordhesse76 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen!

    Ich möchte auf diesem Weg meine schöne Quickmill 0820 inklusive einer Baratza Mühle verkaufen.
    Da wir kaum Espresso trinken, stehen die Geräte ungenutzt in der Küche, was ich sehr schade finde.

    Die Quickmill dürfte so um die 2 Jahre alt sein, OVP und Rechnung sind vorhanden.
    Sie ist sehr gepflegt und funktioniert einwandfrei. Der Wasserbehälter hat Risse (nur optisch) im Kunststoff. Das kam von der Idee, den Behälter in die Spülmaschine zu stecken… Schande über mich. Er ist aber natürlich dicht.
    Zwei Tamper und einen Leveller gebe ich mit dazu.

    Die Mühle ist noch kein Jahr alt und ebenfalls perfekt in Schuss. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Die Rechnung ist ebenfalls vorhanden, die OVP müsste auch noch da sein.

    Preislich dachte ich komplett an 450€, das ist -denke ich - sehr fair.
    Zahlart ist mir egal, sprich Paypal, Überweisung oder Bar, alles machbar.

    Ich kann beides mit Hermes versenden, Abholung in 34621 wäre mir aber lieber.
    Bei Fragen bitte einfach PM.

    Erste Fotos (so auf die Schnelle) hier:
    iCloud

    Ich freue mich auf Eure Anfragen!
     
Thema:

Quickmill 0820 Stretta und Baratza Sette 30

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 Stretta und Baratza Sette 30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  5. [Maschinen] quickmill 0820 stretta

    quickmill 0820 stretta: Hallo, wer eine kleine verkaufen möchte gerne auch in weiß bitte melden, Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.