[Erledigt] Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?

Diskutiere Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe in einem der zahlreichen Threads gelesen, dass es sowas gäbe? Bei alten Modellen? Hat jemand so einen Behälter aus Glas ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zarcsen, 07.06.2015
    Zarcsen

Zarcsen Mitglied

Hallo zusammen,

habe in einem der zahlreichen Threads gelesen, dass es sowas gäbe? Bei alten Modellen?
    Hat jemand so einen Behälter aus Glas ... und will ihn loswerden?
    Überhaupt würde ich gerne das Plastikinnenleben loswerden. Gibt es da Erfahrungen von Bastlern?
    Wenn man das Wasser zum Reinigen ohn ST durchlaufen lässt, riecht es schon stark nach Gummi/Plastik,
    -> das wird 99,9% aller Maschinen betreffen, es beschwert sich nur niemand (ECM hat wohl Modelle mit Messingleitungen aber auch da wird mit PLastik eingesaugt/ eingeleitet. Ich würde das gerne ändern, zumal, gerade heißes Wasser Kunststoffe 'angreift' und Schadstoffe auslösen kann.

VG

Jürgen

Thema:

Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik? - Ähnliche Themen

1. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  4. Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen

Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Kolbenaufnahme aus Metal? Danke für eure Hilfe. Gruß Tim
  5. Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea

Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea: Hallo, ich habe seit Kurzem eine Quickmill Cassiopea, hatte einen guten Mahlgrad gefunden und am Wochenende das Duschsieb abgeschraubt, um eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden