[Erledigt] Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?

Diskutiere Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe in einem der zahlreichen Threads gelesen, dass es sowas gäbe? Bei alten Modellen? Hat jemand so einen Behälter aus Glas ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zarcsen, 07.06.2015
    Zarcsen

    Zarcsen Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe in einem der zahlreichen Threads gelesen, dass es sowas gäbe? Bei alten Modellen?
    Hat jemand so einen Behälter aus Glas ... und will ihn loswerden?
    Überhaupt würde ich gerne das Plastikinnenleben loswerden. Gibt es da Erfahrungen von Bastlern?
    Wenn man das Wasser zum Reinigen ohn ST durchlaufen lässt, riecht es schon stark nach Gummi/Plastik,
    -> das wird 99,9% aller Maschinen betreffen, es beschwert sich nur niemand (ECM hat wohl Modelle mit Messingleitungen aber auch da wird mit PLastik eingesaugt/ eingeleitet. Ich würde das gerne ändern, zumal, gerade heißes Wasser Kunststoffe 'angreift' und Schadstoffe auslösen kann.

    VG

    Jürgen
     
Thema:

Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.